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Nachrichten optimal im Blick

Suchordner sind das Mittel der Wahl, um Nachrichten mit einem bestimmten Kriterium aufzulisten. Etwa alle ungelesenen Nachrichten oder solche, die eine Anlage besitzen. Man legt die Suchkriterien einmal fest und kann die Ordner immer wieder aktualisieren.

Nachrichten optimal im Blick

Der Zugriff darauf lässt sich verbessern, indem man häufig genutzte Ordner in die Favoriten aufnimmt. Im Posteingang sehen Sie als letztes den Eintrag Suchordner. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Neuer Suchordner.


Im Folgedialog entscheiden Sie sich für eine Vorgabe, etwa Wichtige Nachrichten. Fertig!


Der Suchordner erscheint und alle entsprechend gekennzeichneten Mails werden darin gezeigt. Verwenden Sie statt einer Vorgabe den untersten Eintrag Benutzerdefiniert müssen Sie Outlook entsprechende Kriterien angeben. Klicken Sie im Dialog auf Auswählen … Zuerst braucht der neue Suchordner einen Namen, etwa "Von Chef, nur an mich". Anschließend klicken Sie auf Kriterien. Geben Sie das gewünschte Kriterium an oder kombinieren Sie mehrere.


Schließen Sie dann alle Dialoge mit OK. Der Suchordner wird erstellt und der Inhalt gemäß Ihren Vorgaben geladen. Ist eine Änderung nötig oder möchten Sie den Ordner löschen, erreichen Sie die nötigen Befehle per Rechtsklick darauf.



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