Menu

Mit virtuellen Meetings Arbeitseffizienz steigern

Telefon- und Webkonferenzen sind ein wichtiges Hilfsmittel für Homeoffice-Mitarbeiter und Mitarbeiter in Unternehmen, die auch von unterwegs an Konferenzen teilnehmen möchten. Dabei sind im Laufe der Zeit auch die Ansprüche der Nutzer an die jeweilige Konferenzlösung gewachsen.

Mit virtuellen Meetings Arbeitseffizienz steigern

Angebote aus der Cloud ermöglichen es Nutzern, von zu Hause aus und von unterwegs - mit geringem Aufwand - an qualitativ hochwertigen virtuellen Meetings teilzunehmen und mit ihren Kollegen erfolgreich zusammenzuarbeiten. Innovative Lösungen für virtuelle Konferenzen wie sie die Telekom Deutschland GmbH bietet, ermöglichen zu jeder Zeit eine zuverlässige, sichere, flexible, nachhaltige, effiziente und erfolgreiche Zusammenarbeit in hoher Qualität. 


Kosten einsparen und CO2-Emissionen senken

In den Unternehmen ist es heute wichtiger denn je, sich den Anforderungen sowohl der Kunden als auch der Mitarbeiter und Partner anzupassen. Dies erfordert effiziente und kostengünstige Entscheidungswege. Telefon- und Webkonferenzen ermöglichen schnelle Absprachen und eine gute Zusammenarbeit, ohne dabei hohe Reisekosten zu verursachen. Die Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kostentransparenz, die virtuelle Meetings bieten, können für Unternehmen entscheidende Wettbewerbsvorteile sein.  


Telefon- und Webkonferenzen sind nicht nur kosteneffizient, sondern auch nachhaltig. So verringert jede nicht angetretene und durch virtuelle Meetings ersetzte Geschäftsreise den weltweiten CO2-Ausstoß. Die Deutsche Telekom wurde aufgrund ihres Beitrags zum Klimaschutz vom unabhängigen Zertifizierungsgeber First Climate als 100-prozentig CO2-neutral ausgezeichnet.  


Flexibel arbeiten -  von zu Hause oder unterwegs

Heute sind mobile Geräte nicht nur praktische kleine Helfer, sondern stellen auch die Basis für ein mobiles Büro dar. Ist man unterwegs oder arbeitet man von zu Hause, kann man dennoch flexibel und effizient mit den Kollegen kommunizieren. Telefon- und Webkonferenzen benötigen lediglich eine Telefon- oder Internetverbindung sowie einen Standard-Browser und bieten eine zuverlässige und sichere Art der Kommunikation. So wird die entsprechende Technologie für die virtuellen Meetings streng nach deutschen Sicherheitsrichtlinien innerhalb von Deutschland gehostet sowie die Services bereitgestellt. 


Virtuelle Meetings gibt es zudem zum kostentransparenten Festpreis. So können große, mittelständische und kleine Unternehmen sowie Homeoffices, Behörden- und Parteibüros mit den Telefon- und Webkonferenzen zum monatlichen Festpreis der Telekom Deutschland günstige virtuelle Meetings erleben. Kunden nutzen Telefon- ab 59,95 und Webkonferenzen bereits ab 19,95 Euro. Die Kombination aus beidem ist ab 74,95 Euro erhältlich.   Weitere Informationen erhalten Sie unter www.telekom.de/konferenzen.


 

Weitere Artikel aus der Kategorie "Multimedia"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen

 

 

Ihre career@office 2019

07.05.2019: Frankfurt, Kap Europa

05.09.2019: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de