Menu

Mini-Beamer revolutioniert mobiles Arbeiten

Klein, leicht und flexibel einsetzbar: Der neue Mini-Beamer ist kaum größer als ein Handy. Er wurde für Berufstätige entwickelt, die oft unterwegs sind und Präsentationen halten, aber nicht so viel Technik mitnehmen wollen.

Mini-Beamer revolutioniert mobiles Arbeiten

Klein, leicht und flexibel einsetzbar: Der  neue Mini-Beamer ist kaum größer als ein Handy. Er wurde für Berufstätige entwickelt, die oft unterwegs sind und Präsentationen halten, aber nicht so viel Technik mitnehmen wollen.


Je nach Lichtverhältnissen bringt der MPro von 3M durch moderne LED-Technik eine Bilddiagonale bis zu 1,27 Meter (50 Zoll) auf die Wand.


So groß wie ein Smartphone

Mit 152 Gramm und einer Größe von 11,5 x 5 x 2,2 cm (L/B/H) hat der Micro-Projektor die Maße und Gewicht eines handelsüblichen Smartphones. Eine Kühlung durch Ventilatoren ist nicht erforderlich, was seinen Betrieb absolut geräuschlos möglich macht. Durch den Litium-Ionen-Akku wird der Kleine noch mobiler: bis zu einer Stunde kommt der MPro110 auch ohne Stromanschluss klar.


Spontan und überall projizieren

Das macht ihn vor allem für die spontane Nutzung unterwegs interessant. Ein Geschäftskontakt, der sich zufällig ergibt; ein interessantes Thema, auf das man im Gespräch kommt und das man spontan visualisieren möchte. Der MPro 110 ermöglicht es seinem Besitzer schnell und überall zu projizieren. Betriebsbereit ist er schon nach wenigen Sekunden - und genauso schnell verschwindet er auch wieder in der Jackettasche.


Markteinführung ab Oktober 2008

Die Markteinführung des 3M MPro110 ist für Anfang Oktober 2008 geplant. Auf der 3M-Website kann man sich bereits für die ersten Geräte registrieren und wird in den nächsten Wochen über die Bezugsmöglichkeiten informiert. Der voraussichtlich empfohlene Verkaufspreis wird zwischen 349,00 Euro und 398,00 Euro liegen.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Multimedia"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen

 

 

Ihre career@office 2019

05.09.2019: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de