Menu

Lollipop, Lollipop

Wir alle kennen sie aus Kindertagen, sie schmeckten nach Kirsche oder Zitrone und waren immer klebrig ... Genau: Lollis! Ein Hersteller für Speichermedien scheint bei seinem neuen Produkt auch in seiner Kindheit geschwelgt zu haben. Glücklicherweise ohne Klebeeffekt.

Lollipop, Lollipop

Wir alle kennen sie aus Kindertagen, sie schmeckten nach Kirsche oder Zitrone und waren immer klebrig ... Genau: Lollis! Ein Hersteller für Speichermedien scheint bei seinem neuen Produkt auch in seiner Kindheit geschwelgt zu haben. Glücklicherweise ohne Klebeeffekt. 


"Die süßeste Versuchung seit es USB-Sticks gibt", so wirbt der Hersteller für das Modell M300 Lollipop.


Farbenfroher Begleiter

Der USB-Stick M300 ist ein Massenspeichergerät in Form eines Lutschers. Das Produkt ist in vielen poppigen Farben, wie Orange, Erdbeerrot oder Apfelgrün, erhältlich. Eine Kette verbindet den Stick mit der "Lutscher"-Kappe, um die sensible Schnittstelle jederzeit zu schützen. Außerdem besteht die Möglichkeit, den Stick mittels einer Kette an der Hose oder am Schlüsselbund zu befestigen.


Leistungsstark zur Stelle

Der USB-Stick ist aber nicht nur ausgefallen in der Optik, er überzeugt auch durch Leistungsfähigkeit: Mit einer Lesegeschwindigkeit von 23 MB/s und einer Schreibgeschwindigkeit von 10 MB/s kann er punkten. Die Speicherkapazität ist zwischen 2,4 und 8 GB wählbar.


Weiter Informationen finden Sie unter www.emtec-international.com.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Multimedia"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de