Menu

Kompakt und leistungsstark

Damals, als die Telefone noch orange waren und eine Wählscheibe hatten, hießen Faxgeräte Fernkopierer und waren alles andere als kompakt. Heute können solche Bürohelfer mehrere Dinge zeitgleich erledigen und warten mit der neuesten Technologie auf ...

Kompakt und leistungsstark

Damals, als die Telefone noch orange waren und eine Wählscheibe hatten, hießen Faxgeräte Fernkopierer und waren alles andere als kompakt. Heute können solche Bürohelfer mehrere Dinge zeitgleich erledigen und warten mit der neuesten Technologie auf ...


Ein Fax, das drucken, kopieren und scannen kann. Konica Minolta setzt mit dem Modell Fax 1610 auf hohe Funktionalität in einem platzsparenden Design. 

 




Schnelle Übertragung und viel Speicherplatz

Mit einer Breite von knapp 37 cm und einer Höhe von nur 27 cm kann das neue Modell problemlos auf Ihrem Rollcontainer Platz nehmen. Das Gerät speichert 199 Kurzwahlnummern oder bis zu 10 Gruppen. Die Übertragungszeit beträgt nur etwa drei Sekunden pro Seite. Der Originaleinzug verarbeitet bis zu 20 Blätter und ermöglicht somit zügiges Faxen und Kopieren.


Auch als Scanner und Drucker überzeugend

Das Gerät verfügt über eine USB 1.1 Schnittstelle. Der integrierte GDI-Controller ermöglicht der Einsatz des Fax 1610 als Drucker. Unterstützt werden die gängigen Betriebssysteme Windows 2000/XP/VISTA32. Das Gerät kann ausschließlich bei autorisierten Vertriebspartnern des Herstellers erworben werden.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Multimedia"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de