Menu

Keine Chance dem Datenklau

Akten vernichten kriegt der alte Schredder ja noch ganz gut hin, aber was ist mit CDs, Kreditkarten und Co.? Diese Daten lassen sich nur schwer löschen, eine Lösung bietet der neue Aktenvernichter von Olympia, der neben Papier auch elektronische Datenträger zerstört.

Keine Chance dem Datenklau

Akten vernichten kriegt der alte Schredder ja noch ganz gut hin, aber was ist mit CDs, Kreditkarten und Co.? Gerade auf diesen Datenträgern befinden sich wichtige Informationen, die nicht in die falschen Hände gelangen sollten. Leider lassen sich diese Daten nur schwer löschen, eine Lösung bietet der neue Aktenvernichter von Olympia, der neben Papier auch elektronische Datenträger zerstört. 


Der Aktenvernichter PS 24 CCD von Olympia der Sicherheitsstufe 3 mit Partikelschnitt schneidet bis zu sieben Blätter à 70 Gramm gleichzeitig sowie eine CD oder Kreditkarte und zerstört damit zuverlässig alle Daten. 


Saubere Sache

Das Gerät verfügt über ein Qualitätsstahlschneidewerk und einen Antriebsmotor mit Überhitzungsschutz. Umwelt wird bei dem innovativen Aktenvernichter groß geschrieben: Die Schneidereste kommen in zwei separate Auffangbehälter, sodass die verschiedenen Materialien sauber voneinander getrennt werden.  


In Lackoptik 

Mit seinem kompakten und modernen Design in den Farben Silber und Schwarz in Lackoptik macht der Aktenvernichter darüber hinaus überall eine gute Figur. Das neue Gerät der Olympia Business Systems Vertriebs GmbH ist ab sofort im ausgewählten Elektro- und Bürofachhandel erhältlich. 

Weitere Artikel aus der Kategorie "Multimedia"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de