Menu

Fehlermeldungen abschalten

Fehlerberichte an Microsoft deaktivieren.

Ihr Windows möchte dauernd "nach Hause telefonieren" sprich: Fehlerberichte an Microsoft senden. Sie müssen jedesmal die lästige Frage beantworten, ob das geschehen soll. So deaktivieren Sie die Funktion:


Klicken Sie auf dem Desktop mit der rechten Maustaste auf das Arbeitsplatz-Symbol und dann auf Eigenschaften. Holen Sie im folgenden Dialogfeld die Registerkarte Erweitert in den Vordergrund. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Fehlerberichterstattung unten rechts und deaktiveren Sie im folgenden Dialog die Funktion. Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit OK. Ab sofort ist die lästige Frage ob der Fehlerbericht gesendet werden soll, verschwunden.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Multimedia"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen

 

 

Ihre career@office 2019

07.05.2019: Frankfurt, Kap Europa

05.09.2019: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de