Mit dem neuen Analogtelefon COMfortel 600 rundet Auerswald seine erfolgreiche COMfortel-Produktreihe ab: Das Einstiegsgerät ersetzt das Vorgängermodell COMfortel 500 und kann wahlweise direkt am öffentlichen Telefonnetz oder als Nebenstelle von Telefonanlagen mit a/b-Port betrieben werden.
Unkomplizierte Bedienung
Im Design an die digitalen Endgeräte von Auerswald angelehnt, bietet das COMfortel 600 eine Vielzahl von Funktionen und eignet sich damit gleichermaßen für private wie gewerbliche Nutzer. Ein klar strukturiertes Navigationsfeld sowie Funktionstasten für Freisprechen, Mikrofonstummschaltung, Rufweiterleitung und Lautstärkeregelung garantieren eine unkomplizierte Bedienung.
Integriertes Telefonbuch
Eine Schnittstelle für dynamische Headsets bietet auch Vieltelefonierern den gewünschten Komfort. Nutzer können zudem auf fast alle europäischen Sprachen als Menüsprache zurückgreifen. Auch die Zielwahl gestaltet sich mit dem COMfortel 600 einfach: Das integrierte Telefonbuch bietet Platz für die Speicherung von bis zu 99 Kontakten.
Vorteile für Vieltelefonierer
Für häufig genutzte Rufnummern stehen 10 Kurzwahltasten zur Verfügung. Das großzügige LC-Display zeigt Rufnummer (CLIP) und Namen (CNIP) des Gesprächspartners an. Einträge der Anruferliste können außerdem jederzeit direkt ins Telefonbuch übernommen werden.Das COMfortel 600 ist ab KW 45 verfügbar und zum Preis von 79 Euro (UVP) im Fachhandel erhältlich.
Weitere Informationen unter www.auerswald.de.