Menu

20 Jahre Büro to go!

20-jähriges Jubiläum feiert die NETZkultur Informationssysteme GmbH dieses Jahr. Als Pionier des Cloud-Computing entschied Geschäftsführer Ino Holling damals: „Wir wollten besser sein als andere. Wir wollten immer wissen, wer was wann mit wem besprochen hat und unsere Kunden durch gute Organisation beeindrucken.“

20 Jahre Büro to go!

Dies war die Initialzündung für die webbasierte Software „infra-struktur“, die mehrfach ausgezeichnete und eine heute etablierte Lösung für Büroorganisation und CRM. Die Software sammelt automatisch alle Informationen aus allen Kommunikationskanälen wie z. B. E-Mail, Anrufe, Termine, Dokumente etc. in nur EINEM System und verknüpft diese automatisch mit den zugehörigen Kunden- oder Projektakten.

So entstehen chronologische Kontakthistorien. Hat Kunde Meyer z. B. eine telefonische Frage zu seinem Vertrag, der zuständige Kollege ist jedoch im Urlaub, muss der Kunde nicht vertröstet werden. Denn dank infra-struktur wird Herr Meyer anhand seiner Telefonnummer identifiziert. Ein vertretender Kollege klickt einfach in die digitale Kundenakte, findet dort alle Informationen zu Herrn Meyer, so auch den Vertrag, und kann seine Frage im Nu beantworten.

Fazit
Kunde zufrieden - Kollegen perfekt vertreten! Der Clou an infra-struktur ist, dass man jederzeit von überall aus auf alle Daten zugreifen kann, egal ob im Büro oder per Smartphone unterwegs – Büro to go quasi! Einfach via Internetbrowser einloggen und los geht`s. So lassen sich Mitarbeiter und Filialen einfach miteinander vernetzen und die Kommunikation bleibt „im Fluss“.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Multimedia"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen

 

 

Ihre career@office 2019

07.05.2019: Frankfurt, Kap Europa

05.09.2019: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de