Menu

Hardware

Neue Helfer fürs Büro

Computer, Drucker, IP-Telefon - auch Office-Professionals benötigen heutzutage technisches Know-how, vor allem wenn es um die Geräte geht, die Sekretärinnen unmittelbar entlasten können ...

Headset fürs Büro, Drucker, Fax & Co.


Wie funktioniert eigentlich VoIP und wobei muss ich beim Kauf eines Multifunktionsgerätes achten? Sind Tintendrucker oder Laserdrucker geeignet für meine Bedürfnisse und wie finde ich heraus, welches Headset für mich am besten passt? Auch Office-Professionals schaffen in regelmäßigen Abständen technische Geräte für Ihre Arbeit an ...

Dabei muss man sich permanent über die neuesten Modelle informieren, um auf dem Laufenden zu bleiben. Bei working@office informieren wir Sie über neue technische Helfer, die Ihnen die Arbeit im Büro erleichtert.

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Nächster Termin: Donnerstag, 26. September im Congress-Centrum Nord in Köln!

Der Eintritt zur Messe ist kostenlos!

zur Anmeldung

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de