
Karriere
Erfolgreich auftreten und präsentieren
Beruflicher Erfolg definiert sich für jeden Menschen anders. Doch für ein professionelles Auftreten in jeder beruflichen Situation gibt es ein paar Regeln, die Sie beherrschen sollten. Wir zeigen Berufsanfängerinnen und erfahrenen Office-Professionals alles, was Sie dazu wissen sollten.
Erfolgreich auftreten und kommunizieren
Ob Vorstellungs- oder Verkaufsgespräch, ein Restaurantbesuch mit Kunden oder Freunden: Durch gute Umgangsformen fühlen sich die beteiligten Personen ernst genommen und respektiert. Unter Karriere finden Sie Kommunikationstipps für den täglichen Arbeitsalltag, erfahrene Experten zeigenen Ihnen, wie Sie professionell kommunizieren und Ihre Ziele durchsetzen
Wer erfolgreich bleiben möchte, muss darüberhinaus immer up to date sein. Literaturtipps fürs Office finden Sie in unserer Rubrik "Bücher". Unter Veranstaltungen geben wir Ihnen einen Überblick über empfehlenswerte Weiterbildungen, Messen, Seminare und Veranstaltungen. Und wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, finden Sie in unserer Jobbörse für Office-Managerinnen und Assistenzkräfte vielleicht ein spannendes Angebot.
career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen
Ihre career@office 2019
07.05.2019: Frankfurt, Kap Europa
05.09.2019: Köln, Congress-Centrum Nord
Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals
Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.
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