Menu

working@office - Magazin mit Spaßfaktor

Am Donnerstag, 14.06.2012, erhielt working@office auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse in Essen den Preis "Fachmedium des Jahres 2012". Das Redaktionsteam freut sich über die renommierte Auszeichnung ...

Am Donnerstag, 14.06.2012, wurde working@office auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse in Essen mit dem Preis "Fachmedium des Jahres 2012" ausgezeichnet. Das Redaktionsteam freut sich über den renommierten Preis ...


Mit dem Award zeichnet die Deutsche Fachpresse seit 2005 jährlich die besten deutschen Angebote der Fachmedienlandschaft aus. In diesem Jahr wurden Medien aus 13 Kategorien ausgezeichnet sowie die Preise "Beste Neugründung" und "Bestes Mobiles Angebot" verliehen, einer der Preisträger war das Magazin working@office.


"... mit Spaßfaktor!"

In der Begründung der Jury heißt es: "Mit working@office haben die Leser im Bereich Büromanagement einen praktischen Begleiter durch den Berufsalltag." Die Juroren würdigten die optimale Ergänzung aus Print-Zeitschrift und Online-Angebot und lobten das Magazin "mit Spaßfaktor".


Öffentlichkeit für Assistenzkräfte

Chefredakteurin Annette Rompel und Produktmanagerin Verena Täger nahmen den Preis in Essen auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse in Vertretung für das gesamte Team entgegen. "Das ist eine große Bestätigung für unsere Arbeit", sagt Annette Rompel. Aber natürlich freue man sich auch für die Leserinnen und Leser der Fachzeitschrift. "Schließlich bringt der Award nicht nur Freude für uns, sondern auch Aufmerksamkeit für die nach wie vor unterschätzte Berufsgruppe Sekretär/in und Assistent/in."

Weitere Artikel aus der Kategorie "Karriere"


career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de