Menu

Warum das Gehirn Geschichten liebt

Warum das Gehirn Geschichten liebt

von Werner T. Fuchs
Haufe
ISBN 978-3-648-03788-1

34,95 €

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Dieses Buch liefert Ihnen aus neurowissenschaftlicher Sicht einen Werkzeugkasten zum professionellen Storytelling. Finden Sie unter anderem heraus, was Ihre Zielgruppe am meisten geprägt hat, wie Sie daraus eine gute Geschichte entwickeln und diese gezielt einsetzen können. Denn: Nur eine gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt.

Dr. Werner Fuchs ist Experte ins Sachen Marketing und Werbung und zeigt Ihnen, was beim Storytelling wichtig ist und was Sie vermeiden sollten. Darüber hinaus bietet der Ratgeber mit sieben Kontrollfragen einen Leitfaden für gute Geschichten.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Karriere"


career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de