Menu

Traditions-Event mit vielen neuen Highlights

Spannend, wie immer - und doch ein bisschen anders: Auf der career@office, Deutschlands einziger Karriere-Messe für Assistenzkräfte, warteten auf die Besucher viele spannende Neuheiten. Besucherinnen und Besucher aus ganz Deutschland nutzten den Tag in der IHK Frankfurt zum Weiterbilden, Netzwerken - und Spaß haben!

Traditions-Event mit vielen neuen Highlights

Zum 15. Mal luden die Zeitschrift working@office und der Weiterbildungsdienstleister Office-Seminare auf die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen nach Frankfurt ein. Zum Jubiläum durften sich die Besucherinnen und Besucher auf viele Neuheiten einstellen. In der Ausstellung konnten sich die Besucher spontan einem Make-up-Refresh unterziehen. Darüberhinaus warteten viele traditionelle, aber auch neue Aussteller mit ihren Produkten und Dienstleistungen zum Anfassen und Ausprobieren auf die Teilnehmer. Der Eintritt zur Fachausstellung war - wie gewohnt - kostenfrei.


Business-English, PC-Praxis und Kommunikation

Viele Workshops waren bereits vor der Veranstaltung ausgebucht: "Sobald das Programm online steht, sollte man sich seinen Platz für das eigene Wunsch-Thema sichern", sagt Annette Rompel, Chefredakteurin von working@office. Neben Sabine Asgodom warteten Key-Notes wie Clifford Opoku-Afari, Elke Wolf oder Angelika Kindt mit einem Mix an Themen auf die Besucher. Wer sich spontan entschieden hatte, konnte sich dennoch vor Ort für einen noch freien Workshop entscheiden.


Neu: Die Coaching-Zone

Auch in der Ausstellung gab es in diesem Jahr die Möglichkeit zum berufsbezogenen Erfahrungsaustausch. In der Coaching-Zone diskutierte Nadine Wyplata mit Assistenzkräften verschiedene berufliche Herausforderungen. A propos Networking: Kooperationspartner der Messe career@office sind die beiden Berufsverbänden European Management Assistants Germany e. V. und der Bundesverband Sekretariat und Büromanagement.



Save the date: career@office in Köln

Für alle, die den spannenden Messetag in Frankfurt verpasst haben, wartet schon der nächste Termin: Am Freitag, 14. November 2014 findet die Karriere-Messe im Pullman Cologne Hotel statt. Mehr zu Programm und Anmelde-Möglichkeiten erfahren Sie in einem der nächsten Newsletter oder unter www.careeratoffice.de

Weitere Artikel aus der Kategorie "Karriere"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen

 

 

Ihre career@office 2019

07.05.2019: Frankfurt, Kap Europa

05.09.2019: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de