Menu

Rückblick auf die 6. career@office in Frankfurt

600 Office-Professionals trafen sich am 29. Juni in der IHK Frankfurt

Rückblick auf die 6. career@office in Frankfurt

Deutschlands einzigartige Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen zog am 29. Juni knapp 600 Besucherinnen in die IHK Frankfurt.

Was vor fünf Jahren als Bewerbermesse begann, ist heute DER Treffpunkt zum Weiterbilden, Netzwerken und Informieren für alle Office-Professionals.

Auf der ganztägigen Messe informierten sich die Teilnehmerinnen über die neusten Trends aus den Bereichen Office-Organisationsmittel, Bürodienstleistungen, Weiterbildung, Event- und Travelmanagement – auch Personaldienstleister freuten sich über neue Kandidatinnen.


Auf dem begleitenden Fachtag konnten sich die Besucherinnen in vielseitigen Vorträgen und Workshops zu Themen wie Durchsetzungsstark auftreten, Mut zum Konflikt, Mit Small Talk erfolgreich networken oder Selbstmanagement für kleines Geld weiterbilden. Die Top-Referentin und Bestseller-Autorin Sabine Asgodom begeisterte mit Ihrem Workshop Mensch ärgere Dich nicht und dem Abschlussvortrag Assistieren mit S.E.E.L.E.


Der nächste career@office-Termin findet am 16. November 2007 in Neuss statt. Die Ausstellerübersicht finden Sie auf der Homepage der career@office. Für den begleitenden Fachtag können Sie sich ab Mitte August anmelden.


Alle weiteren Informationen finden Sie unter www.careeratoffice.de

Weitere Artikel aus der Kategorie "Karriere"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de