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Praxistag Event-Management am 26. September 2013 in Köln

Ob aufwendige Kundenveranstaltung, Aktionärsversammlung oder Mitarbeiter-Incentive: Die Planung und Organisation von komplexen Events gehört in den meisten Firmen zum Aufgabenbereich von Assistenzkräften. Wie Ihre Events einzigartig und professionell werden, zeigt Ihnen Expertin Melanie von Graeve.

Die Vorbereitung von Firmenevents ist ein fester Bestandteil im Aufgabenspektrum von Assistenzkräften. Eine komplexe Veranstaltung perfekt zu organisieren, kostet Zeit und Fachwissen: Wie finde ich die passende Location? Wer ist meine Zielgruppe? Wie wird mein Event originell und unvergesslich? Ist die Organisatorin bzw. der Organisator mit dem richtigen Know-How ausgestattet, wird die Veranstaltung ein Erfolg, und die Teilnehmer werden das Unternehmen in guter Erinnerung behalten.


working@office und die Pullman Hotels laden Sie zum exklusiven Workshop "Praxistag Event-Management" am 26. September 2013 nach Köln ein. Dort erfahren Sie von der unabhängigen Event-Expertin Melanie von Graeve, wie Sie komplexe Events professionell planen, ein Konzept entwickeln und die geeignete Kulisse für Ihre Gäste finden.


Melanie von Graeve, ist Inhaberin von dkts, einem renommierten Dienstleister für Konferenz- und Tagungsservice, der Unternehmen bei der Vorbereitung von Veranstaltungen unterstützt. Alle  Workshop-Teilnehmer erhalten ein Zertifikat.


Programm:


 09.00 Uhr - Begrüßung durch die Redaktion working@office und die Pullman Hotels and Resorts


 09.30 Uhr - Beginn des Workshops mit Melanie von Graeve. Das perfekte Briefing


10.30 Uhr - Kaffeepause


10.45 Uhr - Ziele und Zielgruppen; Spannung erzeugen und halten: Die Dramaturgie Ihrer Veranstaltung


12.00 Uhr - Mittagspause mit Hotelführung


13.15 Uhr - So finde ich die richtige Location; Rahmenprogramme für Ihre Veranstaltung


14.45 Uhr - Innovative Break


15.45 Uhr - Die häufigsten Veranstaltungsprobleme - und wie Sie diese vermeiden können


16.30 Uhr - Ende des Seminars


Kosten:


Die Teilnahmekosten betragen 95,00 Euro zzgl. MwSt., darin enthalten sind Mittagessen, Kaffeepausen und Softdrinks.


Anmeldung an redaktion@workingoffice.de unter Angabe der Rechnungsanschrift und dem Hinweis, ob eine Hotelübernachtung am 25. September 2013, zum Sonderpreis von 103,03 Euro (Superior Einzelzimmer inkl. Frühsück) gewünscht wird. Anmeldeschluss ist der 5. September. Weitere Informationen telefonisch unter 0611 7878 246.


Über Pullman Hotels


Der Praxistag Event-Management findet im Hotel Pullman Collogne statt. In Deutschland ist die Premium-Hotelmarke in acht Städten mit Konferenzräumen für bis zu 1.000 Personen vertreten. Bei Pullman profitieren Veranstaltungsplaner von maßgeschneiderten Services. Dazu zählen zum Beispiel die persönliche Betreuung durch einen Event- und IT-Solutions-Manager oder die Innovative Breaks, kreative Ideen für Pausen. Weitere Informationen erhalten Sie unter ##link0## und ##link0##





 

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