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Praxishandbuch Korrespondenz

Praxishandbuch Korrespondenz

Praxishandbuch Korrespondenz

von Jutta Sauer
Gabler Verlag
ISBN 978-3-8349-7099-2

44,95 €

häftsbriefe sind die Visitenkarte eines Unternehmens. Deshalb sind Kundenorientierung und eine klare, überzeugende Sprache die entscheidenden Anforderungen an eine moderne und effiziente Geschäftskorrespondenz. Vielfach ist diese jedoch farblos, bürokratisch oder gespickt mit Amtsdeutsch. Das zeigt Ihnen, wie Sie kundenorientiert, abwechslungsreich und psychologisch richtig formulieren. Außerdem gibt es wertvolle Tipps im Verfassen von professionellen Geschäftsbriefen, die das Image Ihres Unternehmens steigern können. Schlagen Sie deshalb einen neuen Weg ein und denken Sie immer daran, dass Ihre "schriftliche Rhetorik" entscheidend dazu beiträgt, Ihren Zielen ein Stück näher zukommen. 

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