Menu

Networking mit Blick auf die Skyline

Es ist schon fast zur Tradition geworden: Die Regionalgruppe Frankfurt der European Management Assistants Germany e. V. lud auch in diesem Jahr zum alljährlichen Summer Networking nach Frankfurt. Die Teilnehmer erwartete eine kleine Tombola, nette Gespräche mit Kolleginnen und das alles mit einem tollen Blick auf die Skyline von Frankfurt.

Networking mit Blick auf die Skyline

Es ist schon fast zur Tradition geworden: Die Regionalgruppe Frankfurt der European Management Assistants Germany e. V. lud auch in diesem Jahr zum alljährlichen Summer Networking nach Frankfurt. Die Teilnehmer erwartete eine kleine Tombola, nette Gespräche mit Kolleginnen und das alles mit einem tollen Blick auf die Skyline von Frankfurt.


Rund 40 Assistenzkräfte aus der Region waren gekommen, um sich in lockerer Atmosphäre mit Kolleginnen aus anderen Unternehmen auszutauschen. Die neuen Regionalgruppenleiterinnen von EUMA, Vera Berndt und Helmi Poortvliet, konnten die Teilnehmer gemeinsam mit dem Chaiman von EUMA Germany, Daniela Schneider, begrüßen. Kooperationspartner der Veranstaltung ist der Personaldienstleister Secretary Plus.


25 hours

Nach dem Sektempfang ging es für die Assistentinnen erst einmal auf die Dachterrasse des Hotels 25 hours by Levis im Frankfurter Bahnhofsviertel. Von dort konnten die Netzwerkerinnen einen fabelhaften Blick auf die Frankfurter Skyline genießen. Das Sales-Team des Hauses führte die Office-Frauen im Anschluss durch die Etagen des Design-Hotels und zeigte die unterschiedlichen Zimmer und Suiten.


Erfahrung austauschen und weitergeben

Nach dem Gang durch die verschiedenen Etagen gingen die Assistenzkräfte dann zum gemütlichen Teil des Abends über. Eine kleine Tombola, bei der es ein Weiterbildungspaket der Zeitschrift working@office, einen Übernachtungsgutschein des Hotels 25 hours by Levis und einen Gutschein für ein Catering zu gewinnen gab, machte drei der Gäste besonders glücklich. Viele Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, um sich mit Assistenzkräften aus anderen Unternehmen auszutauschen. Wenn das mal kein gelungenes Netzwerken ist. 

Weitere Artikel aus der Kategorie "Karriere"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen

 

 

Ihre career@office 2019

07.05.2019: Frankfurt, Kap Europa

05.09.2019: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de