Menu

Limbi: Der Weg zum Glück führt durchs Gehirn

Limbi: Der Weg zum Glück führt durchs Gehirn

von Werner Tiki Küstenmacher
Campus Verlag
ISBN 978-3593392233

22,00 €

Es gibt so viele Dinge, die wir tun wollen. Meist schaffen wir aber nur einen kleinen Teil davon. Doch warum genau verwandelt sich die Couch ausgerechnet in einen Magneten, wenn wir gerade joggen wollten? Warum kann die To-do-Liste nicht einfach unser Freund sein? Die Antworten auf all diese Fragen finden Sie im neuen Buch von simplify-Erfinder Werner Tiki Küstenmacher.

Küstenmacher nimmt uns mit auf eine Reise durch die neuropsychologischen Untiefen des Lebens und leitet uns ganz konkret zu einem limbifreundlichen Leben im Fluss mit uns selbst an. Er bringt die Leser ab vom Bild des "inneren Schweinehundes", der zu überwinden oder gar zu bekämpfen sei. Stattdessen stellt er uns Limbi - die wuschelige Verkörperung unseres emotionalen Gehirns - vor, und macht uns klar, dass wir Limbi als Freund gewinnen sollten. Denn wer Limbi zum Freund hat, ist glücklich.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Karriere"


career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de