Menu

Kundenorientierte Korrespondenz

Kundenorientierte Korrespondenz

von Barbara Kettl-Römer
Linde Verlag
ISBN 978-3-7093-0248-4

14,90 €

formlos dürfen E-Mails sein? Wie entwickelt man einen individuellen Briefstil? Die Kommunikation mit Kunden erfolgreich zu gestalten gehört zu den wichtigen Kniffen im Job. In dem Buch "" zeigt Barbara Kettl-Römer wie Sie mit Kunden optimal kommunizieren. Praktische Tipps, Checklisten und Musterformulierungen helfen nach außen professionell aufzutreten.


 

Weitere Artikel aus der Kategorie "Karriere"


career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de