Menu

Die Karriere-Messe für Assistenzkräfte geht in eine neue Runde

Seit einem Jahrzehnt laden die Fachzeitschrift working@office und der Weiterbildungsdienstleister Office Seminare Assistenzkräfte zum Weiterbilden, Informieren und Netzwerken auf der career@office ein. Am 08. Mai 2014 können sich Sekretärinnen und Assistentinnen in Frankfurt/M. auf der Fachausstellung über die neuesten Büro-Trends informieren, zahlreiche Workshops besuchen und sich im Einzelcoaching für den Start in ihren neuen Job rüsten.

Die Karriere-Messe für Assistenzkräfte geht in eine neue Runde

Über zehn Jahre alt ist die Erfolgsgeschichte der Karriere-Messe career@office: Einst als reine Recruitingmesse geplant, hat sich Deutschlands einzige Messe für Sekretärinnen, Assistenzkräfte und Office-Manager heutzutage zum Communitytreff Nummer Eins entwickelt. In diesem Jahr gastiert die career@office am 08. Mai 2014 zum 15. Mal in der IHK in Frankfurt am Main. Auf dem begleitenden Fachtag von OFFICE SEMINARE erwarten Sie spannende Vorträge und Workshops für kleines Geld. Zusätzlich gibt es Einzelcoachings zu verschiedenen Themen.

 

Neu in diesem Jahr: Coaching-Zone für Messebesucher

Netzwerken Sie auf Augenhöhe und tauschen Sie sich aktiv mit Ihren Kolleginnen aus!

In der Coaching-Zone können Sie sich aktiv mit Ihren Kolleginnen zu den wichtigsten Themen im Office austauschen. Nutzen Sie diesen spannenden Austausch, bringen Sie Ihre eigenen Erfahrungen ein und knüpfen Sie wertvolle Kontakte zu Assistentinnen und Sekretärinnen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Coach Nadine Wyplata, moderiert die jeweiligen Gesprächsrunden und gibt wertvolles Feedback. Die Coaching-Runden finden in festen Slots à 30 Minuten zu den unterschiedlichsten Themen aus dem Officebereich statt, die Teilnahme daran ist kostenlos und ohne Voranmeldung möglich.

 

Lernen Sie, was eine Frau braucht, um berufliche Ziele zu erreichen

Auf der Fachausstellung haben Besucher die Möglichkeit, sich in Vorträgen, Workshops und Einzelcoachings kostengünstig weiterzubilden. Neben zahlreichen renommierten Referenten und Trainern konnten die Veranstalter in diesem Jahr Sabine Asgodom für die Veranstaltung verpflichten. In ihrem Vortrag " Sweet Success: Der süße Duft des Erfolgs" erklärt sie, was eine Frau braucht, um ihre beruflichen und privaten Ziele zu erreichen. Im Rahmen dieses Vortrags haben Sie die Möglichkeit, analog zur bekannten Parfumpyramide, Ihre ganz persönliche Erfolgspyramide zu entwickeln. Ebenfalls mit dabei ist Clifford Opoku-Afari. Der Sportmaster und Experte für Lebensenergie erklärt in seinem Vortrag „Das Steinzeitprinzip: Mit alten Gewohnheiten zu neuer Energie“ unter anderem, wie sie ihr egoistisches Gehirn überlisten  und mit weniger Nahrung zu mehr Energie kommen können.

 

Ihre perfekte Bewerbungsmappe

Wer auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung ist, kann sich in Einzelcoachings mit Personalexperten beraten lassen - und seine Bewerbungsunterlagen auf Professionalität checken lassen.


Produkte, Dienstleistungen, Service

Parallel dazu können sich Interessierte auf der Fachausstellung an ca. 30 verschiedenen Ständen über die neuesten Produkte und Dienstleistungen für professionelles Office-Management informieren.

 

Eintritt zur Messe ist kostenlos!

Neben dem Besuch von Workshops, Vorträgen, Coachings und der Fachmesse sind der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Unternehmen und das aktive Netzwerken weitere Highlights dieser Veranstaltung. Bereits heute können Sie sich für die ersten Vorträge und Workshops anmelden.

 

 

Weitere Infos sowie das Veranstaltungsprogramm finden Sie hier.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Karriere"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen

 

 

Ihre career@office 2019

07.05.2019: Frankfurt, Kap Europa

05.09.2019: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de