Menu

Der Countdown läuft ....

Es sind nur noch wenige Tage bis sich Assistenzkräfte aus ganz Deutschland wieder in der IHK in Frankfurt am Main versammeln. Am 6. Juni 2013 öffnet die Karriere-Messe career@office wieder ihre Pforten in Mainhattan. Der Eintritt zur Messe ist kostenlos! Was Office-Professionals auf der Messe noch erwartet - mit Gewinnspiel!

Mehr als 500 Assistenzkräfte waren im vergangenen Jahr auf der Messe in Frankfurt zu Gast - kein Wunder, bietet die Messe doch eine unschlagbare Kombination aus Weiterbildung, Networking und Informationen rund um Dienstleistungen und Produkte für das Office - und das alles ohne einen Eintrittspreis!

 

Travel- und Event-Management, Karriere, Büroartikel

Die Fachausstellung mit über 30 Ständen ist ganztägig geöffnet - hier haben die Besucher die Möglichkeit, neue Produkte und Dienstleistungen für ihre tägliche Arbeit kennenzulernen  und gleich auszuprobieren. Dabei sind der Vielfalt keine Grenzen gesetzt: Sie lernen neue Locations kennen, schauen sich Produkte für die Ablage an oder erfahren, welche attraktiven Jobs es in ihrer Nähe gibt.

 

Alles für die Karriere

Auf dem begleitenden Weiterbildungsfachtag können sich die Besucher aus einem facettenreichen Workshop-Programm Bausteine auswählen, die zu ihren aktuellen Bedürfnissen passen! Mit dabei sind unter anderem Keynote Barbara Berckhan oder Kommunikationsspezialistin Birgit Preuß-Scheuerle. Da bereits viele Workshops ausgebucht sind, lohnt es sich, noch vor der Messe die Plätze in den Workshops zu sichern. Hier geht es zum Programm.

 

Austausch mit anderen Office-Professionals

Kooperationspartner der Messe sind die beiden Berufsverbände European Management Assistants Germany e. V. (EUMA) und der Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V. (bSb). Aber nicht nur bei den Berufsverbänden kann man sich mit Assistenzkräften aus anderen unternehmen austauschen - auch während der Kaffeepausen, in der Ausstellung oder in den Workshops kommt man schnell mit Gleichgesinnten ins Gespräch.

 

Und noch mehr Highlights

Wer sich auf der Messe in puncto Bewerbungsunterlagen oder Gehalt beraten lassen möchte, kann das in kurzen Einzelcoaching-Sessions tun - und auch sonst bietet die Messe für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter weitere Angebote. Lassen Sie von einem Fotografen ein professionelles Business-Porträt erstellen!

 

Gewinnen Sie Karten für den Vortrag mit Barbara Berckhan

Sie möchten mit dabei sein? Melden Sie sich hier für die Messe und Ihre Wunsch-Workshops an. Oder gewinnen Sie eine von fünf Karten für den Vortrag mit Barbara Berckhan! Schreiben Sie eine Mail an redaktion@workingoffice.de, Stichwort: career@office, Einsendeschluss ist Mittwoch, 29.5.2013. Wir wünschen viel Glück!

 

Weitere Informationen zur Messe erhalten Sie unter www.careeratoffice.de

Weitere Artikel aus der Kategorie "Karriere"


career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de