Menu

Carpe Diem im Sekretariat

Entdecken Sie neue Denkansätze für Ihre Arbeit mit dem neuen Buch "Sekretariatsmanagement" von Birgit Lausecker.

Carpe Diem im Sekretariat

Entdecken Sie neue Denkansätze für Ihre Arbeit mit dem neuen Buch "Sekretariatsmanagement" von Birgit Lausecker.    


"Carpe diem" lautet das Motto von Birgit Lausecker im Berufs- als auch im Privatleben. "Carpe diem" bedeutet für die Autorin auch "Spaß am Lernen". Sie möchte mit ihrer Methode "7+1=8 Erfolgsbausteine für das Sekretariat" die Leserinnen inspirieren, motivieren und begeistern.




Leben und Arbeiten mit neuen Denkansätzen

Basierend auf den Erfahrungen als Interimsmanagerin hat Birgit Lausecker eine professionell organisierte und optimierte Arbeitsmethode für das Sekretariat entwickelt. Anstelle eines reinen Fachbuches über die Vorgehensweise der Methode hat die Wahlmünchnerin in ihrem Buch darauf geachtet, ihr Know-how kapitelunabhängig mit ihren Lesern zu teilen.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Karriere"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de