Menu

career@office am 26.September 2017 in Köln: Das Office der Zukunft

Treffen Sie das working@office-Team am 26. September im Congress-Centrum Nord in Köln! Bei der career@office, Deutschlands einziger Messe mit Fortbildung für Office-Professionals.

Werfen Sie mit unseren Ausstellern und den Top-Referenten einen Blick in die Zukunft der Assistenzkräfte: Ist die Digitalisierung Fluch oder Segen für den Assistenzberuf? – Die Antwort erfahren Sie von Keynote-Speakerin Diana Brandl, Senior Executive Assistant das Geschäftsführungsbüros von Mr. Spex: „Die digitale Transformation gibt uns Assistentinnen und Assistenten die einmalige Chance, unsere Stärken zu beweisen!“


Auf der career@office erhalten Sie das perfekte Know-how für Ihre berufliche Zukunft – für das digitale Büro, für Ihren Erfolg im Team und für Ihre Karriere.

Mit den folgenden 3 Argumenten übernimmt Ihr Chef bestimmt gerne die Kosten für Ihre Weiterbildung:

  1. Auf der career@office wählen Sie aus 20 Workshops wirklich nur die für Sie passenden – Sie nutzen Ihre Zeit effizient und bezahlen nur das, was Sie wirklich im Office brauchen.
  2. Nirgendwo sonst erleben Sie diese Top-Speaker zu solch einem günstigen Preis. Der Messe-Eintritt selbst ist natürlich kostenlos.
  3. An ca. 30 Fachständen informieren Sie sich zu den neuesten Produkten und Dienstleistungen, z. B. für Reise- und Eventmanagement, Catering, Büro-Zubehör und vielem mehr. So sind Sie und Ihr Unternehmen jederzeit up-to-date.

 

Die Highlights auf einen Blick:

Das digitale Büro
Sie erfahren, wie Sie Outlook zur perfekten Selbstorganisation einsetzen, wie Sie mit OneNote Besprechungen effizient vorbereiten und wie Ihnen Onlinetools die Arbeit erleichtern.

Erfolg im Team
Sie lernen, wie Sie Feedbackgespräche erfolgreich führen, wie Sie auch in schwierigen Situationen cool bleiben, und wie Assistenz auf Augenhöhe gelingt.

Karriere

  • Die Coaching-Zone steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Hier diskutieren Sie unter Leitung eines Moderators mit Gleichgesinnten über aktuelle Themen.
  • Bei Business Fotografin Nicole Wahl (www.nicolewahl.de/business) können Sie ein professionelles Fotoshooting für Bewerbungsbilder und Porträtaufnahmen buchen.
  • Unser Klassiker: der Bewerbungsmappencheck. Im Einzelcoaching erhalten Sie von Personalexperten professionelles Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen.


Melden Sie sich jetzt hier an und sichern Sie sich Ihre Workshop-Plätze!

Weitere Artikel aus der Kategorie "Karriere"

career@office

Die Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen.

Save the date: Ihre career@office 2018

04.04.2018: Hamburg, Handelskammer

18.04.2018: Frankfurt, Kap Europa

21.06.2018: München, MTC

10.10.2018: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de