Menu

career@office: Fit für das Office 4.0

Zwei Top-Key-Notes, 18 Experten aus der Praxis, ganztägige Einzel- und Gruppencoachings und 400 Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland, die netzwerken und Kontakte knüpfen möchten: Das und vieles mehr erwartet Office-Professionals auf der Messe career@office. Deutschlands einzige Karriere-Messe für Assistenzkräfte, die career@office, hat ihr Konzept neu überarbeitet und setzt in Vorträgen, Workshops und Einzelcoachings einen Schwerpunkt auf den Megatrend Digitalisierung.

career@office

Deutschlands einzige Karriere-Messe für Assistenzkräfte, die career@office, hat ihr Konzept neu überarbeitet und setzt in Vorträgen, Workshops und Einzelcoachings einen Schwerpunkt auf den Megatrend Digitalisierung.

Die nächste career@office findet in wenigen Tagen am 18. April 2018 in Frankfurt am Main statt

Megatrends frühzeitig zu erkennen und Märkte und Menschen zu analysieren, das ist das Steckenpferd von Professor Dr. Axel Jockwer. Der Berater, Interimsmanager, Autor und Professor trieb von 2005 bis 2012 als Marketing Director den Aufstieg von HolidayCheck.com vom Startup zum größten deutschen Reiseportal voran. Mit seiner profunden Markt- und Medienkenntnis unterstützt er heute Startups und andere schnell wachsende Unternehmen in Phasen der Veränderung.

Auf der career@office am 18. April 2018 in Frankfurt erklärt er, wie Sie auf dem Arbeitsmarkt der Zukunft von den Veränderungen profitieren. Er zeigt, welche Jobs in Gefahr sind und wie Sie zum Gewinner der Veränderung werden.

Danach können sich Besucher den gesamten Tag von neuen Tools und Produkten in der Ausstellung inspirieren lassen – oder das facettenreiche Weiterbildungsprogramm nutzen: Viele Workshops werden die Arbeit mit wichtigen Programmen thematisieren und den Teilnehmern praktische, am nächsten Tag einsetzbare Tools mit an die Hand geben.

Auch Projektmanagement wird ein weiterer Schwerpunkt im Programm bleiben. Referenten mit umfangreicher Praxiserfahrung, professionelle Trainer und Coaches führen insbesondere in die Thematik Digitalisierung ein.

Bewährt hat sich für die Besucher die Möglichkeit, entweder mit einem Karriere-Ticket den Schwerpunkt auf Weiterbildung zum Festpreis zu setzen oder sich im Baukasten-Prinzip genau die Workshops oder Vorträge herauszusuchen, die auf die eigene Situation passen – unabhängig davon, ob es ein, zwei oder vier Weiterbildungs-Sessions sind. Sie bestimmen den Preis und den Messeverlauf.

Live-Blogging: Die Besucher profitieren von Echtzeit-Inhalten vor Ort

Ganz digital geht es auch mit dem neuen Live Blog vor Ort zu: Mit dem Live Blogging werden Besucher direkt und digital ins Geschehen der Messe einbezogen. Aktuelle Themen, Fotos und Reports stehen allen Besuchern mit einer multimedialen Live-Dokumentation zur Verfügung.

Jetzt anmelden

career@office Frankfurt, Kap Europa

18.04.2018, 9:00 – 18:00 Uhr

career@office München, MTC

21.06.2018, 9:00 – 18:00 Uhr

career@office Köln, Congress Centrum Nord

10.10.2018, 9:00 – 18:00 Uhr

Informationen und Anmeldung unter www.careeratoffice.de

Weitere Artikel aus der Kategorie "Karriere"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen

 

 

Ihre career@office 2019

07.05.2019: Frankfurt, Kap Europa

05.09.2019: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de