Menu

CAREER@OFFICE: Köln, wir kommen!

Zwei Top-Key-Notes, 10 Experten aus der Praxis, ganztägige Einzel- und Gruppencoachings und gleichgesinnte Office-Professionals aus ganz Deutschland, die netzwerken und Kontakte knüpfen möchten: Das und vieles mehr erwartet Sie auf der career@office am 10. Oktober in Köln. Nutzen Sie die letzte Chance des Jahres für einen Karriere-Turbo in Richtung digitale Zukunft.

career@office in Köln

Nutzen Sie die letzte Chance des Jahres für einen Karriere-Turbo in Richtung digitale Zukunft.

Dass digitale Tools nicht immer nur eine Chance bergen, sondern oftmals Zeitfresser sind, weiß Keynotesprecherin Claudia Marbach nur zu gut. Die erfahrene Office-Trainerin zeigt Ihnen gleich zu Beginn der Messe, auf welche Retrotechniken Sie künftig verzichten sollten und wie Sie Ihren Vorgesetzten bzw. Ihre Vorgesetzte dazu bringen, digital zu arbeiten.

Im Anschluss – das wissen erfahrene Besucher der Messe – startet das facettenreiche Workshop-Programm. In verschiedenen Weiterbildungs-Units können die Teilnehmer sich entweder dem Megatrend der Digitalisierung, der Optimierung ihrer Soft Skills oder praxisorientierten PC-Themen widmen. Referenten mit umfangreicher Praxiserfahrung, professionelle Trainer und Coaches führen insbesondere in die Thematik Digitalisierung ein.

Bewährt hat sich für die Besucher die Möglichkeit, entweder mit einem Karriere-Ticket den Schwerpunkt auf Weiterbildung zum Festpreis zu setzen oder sich im Baukasten-Prinzip genau die Workshops oder Vorträge herauszusuchen, die auf die eigene Situation passen, unabhängig davon, ob es ein, zwei oder vier Weiterbildungs-Sessions sind. Sie bestimmen den Preis und den Messeverlauf.

Digitalisierung und Projektmanagement

Den gesamten Tag über können sich die Besucher von neuen Tools und Produkten in der Ausstellung inspirieren lassen. Neu innerhalb der Ausstellung ist der sogenannte Start-up-Corner, in dem sich regionale junge Unternehmen präsentieren können.

Mittlerweile ist working@office-Kolumnistin Katharina Münk, alias Petra Balzer, Bestseller-Autorin. Sie wird auf der Messe vor Ort sein und innerhalb der Ausstellung aus ihren aktuellen Veröffentlichungen lesen. Den Abschluss des Abends bildet in diesem Jahr das Keynote-Duo Loredana Meduri und Alessandro Spanu. Die kompetenten und charmanten Experten zeigen in ihrem Abschlussvortrag, wie Sie mit Innovation und Tradition erfolgreich zukunftsweisende Wege gehen und die großartigen Chancen der neuen Welt erkennen.

career@office in Köln: Jetzt noch schnell anmelden …

Was: career@office Köln, Congress Centrum Nord

Wann: 10.10.2018, 9:00 – 18:00 Uhr

Eintritt zur Ausstellung: kostenlos! Pro Vortrag: 45 EUR Pro Workshop: 85 EUR

Karriereticket: 239 EUR (2 Vorträge, 2 Workshops plus Bewirtung)

Informationen und Anmeldung unter www.careeratoffice.de.

Live-Blogging: Die Besucher profitieren von Echtzeit-Inhalten vor Ort

Ganz digital geht es auch mit dem neuen Live-Blog vor Ort zu: Mit dem Live-Blogging vor Ort werden Besucher direkt und digital ins Geschehen der Messe einbezogen. Aktuelle Themen, Fotos und Reports stehen allen Besuchern mit einer multimedialen Live-Dokumentation zur Verfügung.

Weitere Artikel aus der Kategorie "Karriere"

career@office

Die Messe mit Kongress für Sekretärinnen und Assistentinnen

 

 

Ihre career@office 2019

07.05.2019: Frankfurt, Kap Europa

05.09.2019: Köln, Congress-Centrum Nord

Weiterbildung

Seminare für Office-Professionals

Starten Sie durch in Richtung Erfolg! Seminare, Kongresse und Fernlehrgänge von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement.

OFFICE SEMINARE hat garantiert das richtige Weiterbildungskonzept für Ihre Bedürfnisse. www.office-seminare.de