Menu

Kaffeevollautomat?!?

tilo

Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Wir haben die Primadonna von DeLonghi - aber frage besser nicht, was die gekostet hat. Diesen hier haben wir im Januar gekauft, als unsere alte Primadonna nach fast 10 Jahren langsam aber sicher den Geist aufgab - allerdings hatte sie dato nie etwas. Der neue kann eigentlich alles an Kaffeespezialitäten inklusive sogar heiße Schokolade aus Blockschokolade machen. Super ist, dass jeder sein Aroma und Kaffeemenge einstellen und es dann per Touchscreen entsprechend abrufen kann.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Freya212

Mitglied seit
29.04.2019
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Bei uns in der Firma sind es zwar nicht mal annähernd so viele Leute, aber trotzdem viele Kaffeetrinker. Hier bei uns am Standort ist es so geregelt, dass jeder die Kaffeemaschine reinigen muss. Wir losen immer aus wer es machen soll, so kommt es zu keinen Streiterein. Wenn jemand mal nicht kann, weil er früher geht, wird ein anderer gelost oder er taucht den Dienst mit jemanden. Bis jetzt klappt es ganz ordentlich. Mal schauen wie lange es noch hält. xD

Lg

Rauhe Winde wehen über das weite Meer - Hoch oben fliegt das riesige Wolkenheer.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TanSaman

Mitglied seit
28.09.2017
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Saeco ist schon ein tolle Marke .
Mein Tip nach langer Suche " Saeco ROYAL PROFESSIONAL silber "

Life is a beach!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TanSaman

Mitglied seit
28.09.2017
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Sorry, Doppelpost.

Life is a beach!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.