Menu

ÜBERTREFFEN 2007: Termin

blaue*lagune

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 673
Hilfreich: 0

Ich würde den Juni vorziehen, wobei mir auch der April recht wäre

Du bist Herr deiner Worte, doch einmal gesprochen, beherrschen sie Dich.

[img:59a5764521]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:59a5764521]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Juni is doof April is gut

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bisher geht der Juni noch - und wenn ich Freitags eine Klausur schreibe, schaffe ich es danach immer noch nach FRA
April geht nicht, meine Tussi hat Anfang Mai Konfirmation, das wird mir zu stressig.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

du solltest eine Umfrage machen bei der man abstimmen kann. Fände ich persönlich einfacher.

Wobei mir beide Termine zur Zeit noch Recht sind.

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Huehnchen

Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge: 553
Hilfreich: 0

wäre auch für April

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Beide Termine sind ok, mit Präferenz für April.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Finola

Mitglied seit
21.06.2002
Beiträge: 677
Hilfreich: 0

april

[size=9:b382f306bb]Liebe Grüße
Finola von der Ostsee, hömma Mensch!
(selten ohne Brustbeutel)[/size:b382f306bb]

[img:b382f306bb]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif[/img:b382f306bb] [size=9:b382f306bb]... von Ville-Wallungen gebeutelt[/size:b382f306bb]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

FroschinPumps

Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge: 384
Hilfreich: 0

April ... im Juni mach ich Urlaub

LG vom Frosch

Denke immer daran, dass deine eigene Entschlossenheit erfolgreich zu sein, wichtiger ist als alles andere.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Hallihallo ihr begeisterten Frankfurt-Reisenden,

da ich zur Zeit beruflich sehr eingespannt bin, musstet ihr ein wenig warten auf den ersehnten Termin für das Übertreffen 2007. Aber wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit .

Aida und ich habe uns den Kalender 2007 angeschaut. Leider haben wir viel zu viele Feiertage in Deutschland ( ) und wenn es keine Feiertage sind, möglichst noch mit einem Brückentag verbunden, den viele Familien nutzen, um gemeinsam wegzufahren, dann Ferien oder Messen. Letzteres ist in Frankfurt immer ein Thema, verbunden mit hohen Hotelpreisen.

Daher gibt es folgende Möglichkeiten, die wir zur Diskussion stellen:

27. - 29. April
15. - 16. Juni

Anfang April ist Ostern verbunden mit Osterferien
Am 1. Maiwochenende trifft sich die internationale fleischwirtschaftliche Industrie
An 2. Maiwochenende findet die "Hair+Beauty" statt
Dem 3. Maiwochenende geht Christi Himmelfahrt am Donnerstag, 17. Mai voraus
Am 4. Maiwochenende ist Pfingsten mit nachfolgenden Ferien in einigen Bundesländern
Am Donnerstag, 7. Juni, ist Fronleichnam
Die ersten Sommerferien beginnen am 21. Juni (NRW).

So, nun lasst uns teilhaben an euren Gedanken. Trotz Diskussion werden wir uns nachher auf einen Termin einigen müssen. Dass nicht Jede/r dann Zeit hat, ist leider etwas, womit wir leben müssen - auch wenn es jammerschade ist.

Viel Spaß erst einmal.

Herzliche Grüße
aida + Walpurga

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hetha

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 214
Hilfreich: 0

mir wurscht... noch kann ich an beiden...

"Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht.? (Sigismund von Radecki) [img:bb8468e29c]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k040.gif[/img:bb8468e29c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.