Menu

Übertreffen 2007 in Frankfurt am 15. - 17. Juni

pet_

Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge: 362
Hilfreich: 0

*schieb*

was sind kalorien [img:65c69c3432]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif[/img:65c69c3432] ...*grübel*....das sind kleine bösartige tierchen die nachts deine kleidung enger nähen... [img:65c69c3432]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g060.gif[/img:65c69c3432]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Das Neue Jahr hat begonnen und nun sind wir in den Startlöchern und freuen uns, euch in Frankfurt zu treffen und begrüßen zu dürfen!

Aida und ich haben ein Zimmerkontingent für euch reserviert im NH-Hotel Frankfurt City.

[color=darkred][b]NH-Hotel Frankfurt City
Vilbeler Straße 2
60313 Frankfurt[/b:701f8495d5][/color:701f8495d5]

http://www.nh-hotels.com/listapaises/de/europe/deutschland/frankfurt/nh_frankfurt_city.html

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ca. 300m von der Zeil, DER Shoppingmeile, entfernt und hervorragend mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (U- und S-Bahnen Konstabler Wache).

Die Doppelzimmer kosten [b]EUR 71,50 pro Person und Nacht [/b:701f8495d5]und beinhalten das Frühstücksbuffet (international, arabisch, italienisch).

Die Zimmer sind abrufbar unter dem [color=brown][b]Stichwort ?Sekretärinnen-Forum? [/b:701f8495d5][/color:701f8495d5]in der Zentralen Reservierungsabteilung von NH-Hotels:

Telefon: 06142 990-789
Fax: 06142 990-799

Ihr könnt Twin-Bett Zimmer abrufen (mit zwei separaten Betten), außerdem angeben, ob ihr ein Raucher- oder ein Nichtraucherzimmer haben möchtet.

Wir freuen uns auf euch! Das Programm steht fast fest, uns fehlt nur noch die ungefähre Teilnehmerzahl, dann werden wir auch das festzurren und euch schnellstmöglich informieren.

Herzliche Grüße
Walpurga

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

aida1903

Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

ich komm auch )

Walpurga
Lienchen
Icelady
Hetha + Kanditat
Schmatz
Alchilwen
Stella?
blaue*lagune
aida (Heimschläfer)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lienchen

Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge: 211
Hilfreich: 0

und auch hier kann ich nur schreiben: dank neuem job bin ich dabei!!!
allerdings heimschläfer.

Es grüßt ganz lieb das Lienchen Sheep (jetzt mit Affe)
[img:1996b4fab8]http://www.tolunay.org/ape.gif[/img:1996b4fab8]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

icelady

Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge: 368
Hilfreich: 0

bin auch dabei und heimschläfer

Wer nur das tut, was er kann
wird immer bleiben, was er ist

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

alchilwen

Mitglied seit
14.09.2005
Beiträge: 428
Hilfreich: 0

bin dabei und schliesse mich den heimschläfern an

LG Moonie's offizielle Feilenkuchen-Bäckerin und Königin Suse von Dudel's 1. Ritterin

[size=9:7a8ec4795d][i:7a8ec4795d]es wäre heute nichts wie es ist, wäre es damals nicht gewesen wie es war.
[/i:7a8ec4795d]

[/size:7a8ec4795d]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

ich bin nicht dabei aber Heimschläfer bin ich auch

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hetha

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 214
Hilfreich: 0

Werde mich mit noch einem Kandidaten nun mal anmelden. Hotelfrage noch für ein paar Tage offen.

"Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht.? (Sigismund von Radecki) [img:bb8468e29c]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k040.gif[/img:bb8468e29c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Teti, wie schade!

Lienchen, was machst du jetzt?

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Ich meld mich auch als Heimschläfer an.
Könnte zur Not auch noch zwei Leute auf meinen Supersofas unterbringen. Sofern keine Katzenhaarallergie vorliegt.

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.