Menu

Ü-TREFFEN Berlin - Programm und andre Wichtigkeiten

Vodka

Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge: 277
Hilfreich: 0

Nur mal so zum Verständnis: Der Alex ist ebenerdig; im Hochdeutschen auch der Alexanderplatz genannt. Und mitten auf dem Alex steht der Fernsehturm.

Vor dem Alex braucht ihr wirklich keine Angst zu haben.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Scorpio

Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge: 311
Hilfreich: 0

Als jemand, der selbst Höhenangst hat, kann ich die Schisser hier beruhigen oben auf dem Turm ist es ziemlich harmlos. Es ist ja geschlossen, gibt Geländer (wichtig zum Festkrallen, wer grad keine Nachbarin zur Hand hat...) und im hinteren Teil fernab der Fenster auch eine Bar
Erich's Lampenladen ist dann zwar noch nicht abgerissen, aber definitiv gesperrt zwecks Abrißvorbereitungen. Und das ist auch gut so...Glaubt mir, da will keiner mehr freiwillig rein, es gibt da auch nix mehr zu besichtigen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich wollte ja meinem Mann das Programm zeigen, damit er sieht, dass wir ein ganz seriöses Treffen mit Erfahrungsaustausch planen. Aber jetzt wo das was mit naggisch steht lass ich das lieber mal bleiben

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vergiss et, ich geh nicht raus. Ich nehm extra Augenbinden für die Küken mit

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snutti

Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

*motzigist* Ihr tut so als hätte ich noch nie nen nackigen Mann gesehen *maulundsichnochdiskriminierterfühlt*

[size=9:fa07fe4079][color=green:fa07fe4079][i:fa07fe4079]Und mit jedem Tag "Wir" wuchs die Lüge unserer Liebe.
Und je weiter wir den Weg zusammen gingen,
desto weiter haben wir uns voneinander entfernt[/i:fa07fe4079][/color:fa07fe4079][/size:fa07fe4079]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zaubermaus

Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge: 406
Hilfreich: 0

Ich war ja schon oben. *stolzbin*

Leider bin ich prompt weiß wie die Wand geworden und habe ca. 10 Minuten bewegungslos möglichst weit innen gestanden.
Mein Mann lief rum und staunte und guckte und ich habe eine Panik nach der nächsten bekommen. Aber ich bin einmal rumgegangen und habe auch ein wenig in die Ferne geschaut.

Trotzdem werde ich wahrscheinlich dankbar jede dargebotene Hand greifen und hoffentlich nicht zerquetschen.

Nichtsdestotrotz ist es ein tolles Programm und ich freue mich schon jetzt sehr auf euch!

LG Zaubermaus

[img:9c34187e28]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d038.gif[/img:9c34187e28]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Huehnchen

Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge: 553
Hilfreich: 0

*froihüpf* *froihüpf*

ähm auf mich muss niemand aufpassen da ich just 3 Tage vorher die 30 erreiche ops:

Ansonsten hört sich das Programm supisupisupi an

*schnellurlaubsantragschreibengeht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zaubermausi - ich nehm dich ans Händchen...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

@ Stella
Sicher wird sich was nettes für Euch finden Falls ich die Remise überleben sollte, werde ich Euch gern begleiten. Übrigens betreue ich am Samstag die Shoppinginteressierten

Goldkäfer

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

[size=18]Tatatataaaaaaaaaaaaa[/size:ab835d4d28] ? hier kommt es nun, das lang erwartete Programm für unser Treffen vom 12.-14.05.2006 in Berlin:

[u]12.05.2006[/u:ab835d4d28] (Freitag) individuelle Anreise

[b]ca. 18:00 Uhr [/b:ab835d4d28]beginnen wir mit bei einem italienischen Bufet im Hotel mit dem gemeinsamen Kennenlernen, das dann in die Hoteleigne Bar verlegt werden kann. Wir werden den Freitag Abend im Hotel verbringen, somit können auch evtl. später anreisende Teilnehmer stressfrei dazustoßen.

[u]13.05.2006[/u:ab835d4d28] (Samstag)

- [b]gegen 09:30 Uhr [/b:ab835d4d28]Treffen in der Lobby -> gemeinsame Fahrt zum Alex und Besuch des Berliner Fernsehturms: in 307 m Höhe werden wir bei einem Glas Sekt vom Telecafe aus Berlin von oben besichtigen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a010.gif[/img:ab835d4d28] [url]http://www.berlinerfernsehturm.de/abfrage.html[/url]

- [b]gegen 12:00 Uhr [/b:ab835d4d28]wird uns dann eine professionelle Stadtführerin durch Berlins historische Mitte und - je nach Kondition und Wunsch - die verwinkelten Hackeschen Höfe führen. Danach ist, für den der will, Shopping (keine Angst, die Geschäfte in Berlin haben bis 20:00 Uhr geöffnet :mrgreen angesagt und für alle andren finden wir sicher ein gemütliches Plätzchen zum schnattern.

- [b]um 17:30 Uhr [/b:ab835d4d28]treffen wir uns alle in der Hotellobby wieder und brechen von dort gemeinsam auf nach Mariendorf in die ?Remise? ? wer mag kann dort preiswert und gut zu Abend essen, das Tanzbein schwingen, Cocktails schlürfen, neue Bekanntschaften schließen ? kurz: WIR ERWARTEN, DASS SICH JEDER AMÜSIERT! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif[/img:ab835d4d28]

[size=9]PS: Personen unter 25 Jahren müssen von einem "Erwachsenen" begleitet werden und *trommelwribel*: es soll dort zu vorgerückter Stunde naggeliche Männlein und Weiblein geben[/size:ab835d4d28] ops: [url]http://www.remise-no1.net/[/url]

irgendwann geht?s dann zurück ins Hotel, wer noch nicht genug hat, dem sei ein Abstecher in bspw. die Riva-Bar in Berlin Mitte empfohlen. [url]http://www.riva-berlin.de/[/url]

[u]14.05.2006[/u:ab835d4d28] (Sonntag)

der Sonntag ist bislang unverplant ? sollte jemand aber noch fit genug sein und dringend weitere Aktivitäten wünschen, helfen wir auch hier gern.

Ihr Lieben,

leider haben wir es nicht geschafft, die Aktivitäten für unser Treffen gänzlich kostenfrei zu gestalten. Durch die Gruppenpreise, die wir in Anspruch nehmen können, relativiert sich zwar die Gesamtsumme, trotzdem müssen wir vorab einen Teilnehmerbeitrag erbitten. Wir haben pro Person 15 Euro errechnet.
Darin sind enthalten:
- Eintritt und Fahrt im Fernsehturm + 1 Glas Sekt
- für uns individuell geplanter Stadtrundgang

Wir hoffen sehr, dass Euch unser Programm gefällt und Ihr damit einverstanden seid. Brie hat sich bereit erklärt ein Unterkonto für unser Treffen einrichten zu lassen. Die Bankverbindung teilen wir Euch dann morgen mit.

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.