Menu

treffen sich auch mal Hamburger??

Ja, lust habe ich auf jeden fall. Ich kenne das lokal nicht, wo ist das denn?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

steffi-kiel

Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge: 356
Hilfreich: 0

He, schön, dass du kommen magst!!!

Das Tramanello ist im Straßenbahnring 15 (Nähe U-Hoheluftbrücke; Seitenstraße vom Falkenried).

Ich schieb dir mal den Thread hoch.

Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern...
[img:bac05b51a8]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a035.gif[/img:bac05b51a8]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

steffi-kiel

Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge: 356
Hilfreich: 0

Klar Sarah!!!

Dieses Mal heißt der Thread nur etwas "anders"...

Guck mal unter Julklapp mit Birnensenf bei Wiebke!

Bevor du dir den ganzen Schwachsinn durchlesen musst, komm doch einfach am Freitag, den 26.01. ins Tramanello.

Wir treffen uns dort. Einzige Bedingung: Wir machen Schrottwichteln. Du musst dein hässlichstes Geschenk mitbringen, dass du so bekommen hast. Schön in Zeitungspapier einwickeln und dann wird dort gewichtelt!

Ansonsten sind die Treffen aber "harmloser". *gacker*

Du darfst gerne dabei sein! Wir würden uns freuen!!!!!!!!

Liebe Grüße,

Steffi

Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern...
[img:bac05b51a8]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a035.gif[/img:bac05b51a8]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hmm, das frag ich mich schon ne weile. Trefft ihr euch liebe Hamburger?
ich bin ja noch ein frischling hier und bekomm das nicht so mit.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

woelckchen

Mitglied seit
27.05.2002
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Steffi, haste überhaupt einen tisch reservieren können?

ciao
wölckchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.