Menu

Treffen mit Savanna

Faultier

Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge: 458
Hilfreich: 0

Ich würde mich in Köln auch dazugesellen (wenn ihr wollt natürlich).

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

icelady

Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge: 368
Hilfreich: 0

Schlage Köln vor...

Wer nur das tut, was er kann
wird immer bleiben, was er ist

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Im Prinzip ja, aber Köln is mir eindeutig zu weit... Was ist mit Leipzig und Erfurt??

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Savanna82

Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge: 398
Hilfreich: 0

Jetzt nochmal für alle aktuell ?

Wer hat Lust sich mit mir zu treffen, Ort bin ich relativ flexibel ... Datum würde ich das gleich vom Sekki Treffen übernehmen, weil sich eh niemand einigen kann.

06.10. - 08.10.

[size=9:e7a84349dd]Im richtigen Augenblick

Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unserer Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein.[/size:e7a84349dd]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Savanna82

Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge: 398
Hilfreich: 0

Dann lasst uns das bitte per PN ausmachen

[size=9:e7a84349dd]Im richtigen Augenblick

Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unserer Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein.[/size:e7a84349dd]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.