Menu

Treffen in Köln

andrea1

Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge: 168
Hilfreich: 0

Ein neuer Termin ist noch nicht festgemacht - soweit ich das weiß. Aber für September ist ein neuer Termin angedacht. Weiter unten gibt es noch einen Thread dazu.
Jetzt in der Urlaubszeit ist es schwer, genügend Leute zu finden.

LG A

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wollina

Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge: 45
Hilfreich: 0

Hallöchen,

ist schon ein neuer Termin für die Kölner Mädels geplant?

Freue mich über Neuigkeiten....

Wollina

Seite ist in Bearbeitung )

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

andrea1

Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge: 168
Hilfreich: 0

Ich kann dir ja ne PN schicken, wenn ich was erfahre. Bin allerdings selbst Im August im Urlaub.

Ich wünsch dir ne schöne Zeit bis zum nächsten Treffen.

LG A

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wollina

Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge: 45
Hilfreich: 0

Hallo Andrea,

danke für Deine schnelle Antwort, dachte, es sei schon "Festeres" geplant. Wollte Euch einfach nur nicht verpassen )).

Ist nicht so einfach, bei den Überschriften steht oft die Stadt/Region nicht dabei. Und alle lesen ist einfach zu viel.

Aber ich werde es nun besser im Auge behalten.

Bye und einen weiteren schönen Tag

Wolli

Seite ist in Bearbeitung )

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.