Menu

Treffen in Düsseldorf??

Hallo Mädels!
Ich würde gerne ein Treffen in Düsseldorf veranstalten. Datum und Ort sind natürlich noch nicht bekannt, da ich überhaupt nicht weiss, wer überhaupt Interesse hat....
Also einfach mal "reinrufen"....
Bis denne!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ruf rein!!!!

Wo kommst du denn her??? Du bist ja neu hier im Forum, oder??? Und fängst gleich mit nem Treffen an? Das ist ja mutig! Mal sehen, ob es klappt!
Ich wünsche dir viel Glück dabei!!

Ich mache auch mit - aber nicht vor Karneval bitte!!! Bin sooo voll mit Terminen! Helfe auch bei Orga!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Kümmerliese!
Stimmt, bei diesem Forum bin ich neu. Habe zum 01.12. den Arbeitgeber gewechselt und somit jetzt jeden Tag brav in Düsseldorf.
Mal schauen, wer noch alles Interesse hat....
Bis dann!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ja, ich bin auch gespannt. Diese Woche scheinen ja noch viele im Urlaub zu sein. Vielleicht kommt nächste Woche Resonanz.
Allerdings geht es hier sehr gemächlich zu und es sind nicht so wirklich viele hier. Das Posten geht hier so langsam, dass viele Mitglieder hier in andere Foren gewechselt sind.

Ich sag mal: herzlich willkommen im Club und einen guten Start ins Jahr, in die neue Stelle (obwohl: angewärmt hast du dich sicherlich schon in 4 Wochen! ) und auf ein fröhliches Miteinander! *Prost*

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pinkie

Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge: 3359
Hilfreich: 0

... obwohl ich NICHT aus Düsseldorf komme, bin ich jedoch des öfteren in der Nähe (Freund wohnt Richtung Sauerland, beste Freundin in Düsseldorf-Derendorf).

Sofern das Treffen nicht unter der Woche, sondern z. B. freitags nachmittags/abends stattfände (oder am WE - weiss nicht, ob das realistisch ist für Euch) - wäre ich ggf. gern dabei. Schlage aber auch vor, erstmal den Karneval abzuwarten (ICH HASSE KARNEVAL - bin da halt eine typische Norddeutsche, sorry Kümmerliese!).

Pinkie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ich würde dich natürlich trotzdem gerne hier in Düsseldorf begrüßen, Pinkie! Auch wenn ich - als rheinische Frohnatur - es natürlich kaum nachvollziehen kann, wenn einer nichts für Karneval übrig hat. Aber da wir Rheinländer ja auch über eine große Toleranz verfügen, ist es doch überhaupt kein Problem! Wir werden uns sicherlich gut verstehen!

Und mit einer besten Freudin in Derendorf hast du ja schon die halbe Eintrittskarte in der Tasche!

Heute scheint Edana nicht da zu sein: sie ist sicherlich auch dabei. Mal sehen, ob ich Starlight auch noch dazu überreden kann. Dann lernt sich das Treppenhaus ja auch mal kennen.

Ich wünsche euch hier schon mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nescafe

Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

Hallo,

ich bin auch dabei.
Aber auch erst nach Karneval. Hab seit Jahren mal wieder Urlaub und da muss gefeiert werden bis der Arzt kütt.

Gruß nescafe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Hey! Super Nescafe, dass du auch dabei bist! Habe dich schon vermisst! Wo hast du so lange gesteckt??

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nescafe

Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

Hallo Kümmerliese,

hatte Urlaub und wie das so ist, vorher und nachher viel Arbeit
Hoffe, dass ich bald wieder regelmäßiger Treppenhausbesucher bin.
Wäre toll, dich und die anderen mal zu treffen. Freu mich riesig drauf. Hoffentlich kommt auch ein Treffen zustande.

LG nescafe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Na, wenn wir alle richtig dran ziehen! Es haben eigentlich schon viele Sekki- Treffen stattgefunden! Mit dem richtigen "Willi" geht alles! Ich bin auf jeden Fall dabei - wenn ich jetzt auch nicht weiß, wo das Goldlöckchen herkommt und ob sie sich auch drum kümmert!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.