Menu

Treffen ausserhalb Deutschlands

Das hat sich erledigt ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Peppermintathome

Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge: 61
Hilfreich: 0

Ich fürchte, dass wir trotz der hohen Mitgliederzahl eher national stark sind. Es sitzen zwar einige im Ausland, aber ich fürchte gerade nicht in der Region, die für dich interessant ist.

Aber trotzdem ein herzliches Willkommen aus Mannheim.

Think pink!

Peppermint Patty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Stella

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 1056
Hilfreich: 0

Hallo,

für den Oktober ist ein Treffen in London geplant. Das ist allerdings das erste und bislang auch einzige Treffen außerhalb Deutschlands.

Übrigens: herzlich Willkommen hier! Das Forum wurde erst vor kurzem auf diese Software umgestellt, so daß wir uns alle erst einmal daran gewöhnen müssen!

Grüßle
Stella

<--- * (vorübergehend umgezogen)

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bist du öfter in Südfrankreich? Und wenn ja, wo? Wir sind öfters mal in der Gegend Marseille / Aix. Haben dort Freunde wohnen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Adieu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.