Menu

Treffen 2016 bei Speedy??

Firuze

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge: 1837
Hilfreich: 0

Ihr Lieben,
wollen wir schon mal anfangen, zu planen?

Jedenfalls mache ich mal den Thread auf

"Man sieht nur mit dem Herzen gut" Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

joanasv

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 2845
Hilfreich: 1

Hey meine Hübschen,

waren wir nicht örtlich woanders? Bin aber für alle Schandtaten bereit und würde mich super freuen, euch wieder zu sehen!

Speedy, dich muss ich eh noch besuchen - rede seit Monaten davon ops:

Egal wo und größtenteils egal wann, ich bin dabei

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Firuze

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge: 1837
Hilfreich: 0

Stimmt Joana,
wir schwankten zwischen Dresden und Speedy Kinder gucken

"Man sieht nur mit dem Herzen gut" Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Das eine schließt aber das andere nicht aus. Speedys Eltern wohnen doch in Dresden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pinkie

Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge: 3359
Hilfreich: 0

..also nach Dresden wollte ich immer schon mal, meine Mädels ziehen da leider nicht mit, mit denen geht's nächstes Wochenende nach Venedig.

Ich war mal kurz für eine Übernachtung mit Schatzi dort und würde gern mehr davon sehen.

Meine Stimme geht nach Dresden!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Firuze

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge: 1837
Hilfreich: 0

Dresden ist toll, das erste Mal war ich dort als Julia noch ein Baby war

Insofern ist mir auch Dresden recht

Wollen wir als Zeitrahmen wieder April / Mai anpeilen??

"Man sieht nur mit dem Herzen gut" Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Yeah, Dresden bin ich dabei

Könnte sogar mit Kindern kommen, die bei meinen Eltern lassen und mit euch um die Häuser ziehen.

Nur 15.-17.04. und 6.-8.05. geht bei mir ni... hab mal ne Doodle-Umfrage angelegt mit den WE von April und Mai - checkt das einfach mal aus

[url=http://doodle.com/poll/cfbibm6truqwcb6f#table]Doodle[/url]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Matabea

Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge: 670
Hilfreich: 0

Danke Speedy, ich trag mich in den Doodle ein. Das erste und zweite Mai-Wochenende finde ich nicht so günstig, 1. Mai und Christi Himmelfahrt, da ist Dresden bestimmt voller Touris und Zimmer knapp und teuer. Das erste April WE ist auch das letzte Ferien WE hier (und damit auch wahrscheinlich viele Besucher in Dresden) und ich weiß noch nicht, ob ich da bei meinen Eltern bin oder nicht. Ich fände es gut einen großen Bogen um Feiertage und Ferien zu machen ...
Dresden besuchen ist sicher schön, ich war nur mal einen Tag auf Sightseeing dort

„Es ist sehr einfach, glücklich zu sein, aber es ist sehr schwer, einfach zu sein.“
Eckart von Hirschhausen (*1967), deutscher Arzt und Kabarettist

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sillimaus

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 923
Hilfreich: 0

Hi,
sorry, war in der letzten Zeit echt zui selten hier - Treffen immer gerne, Dresden find ich auch super, war bisher nur einmal da - jetzt kommts nur noch auf den Termin an. Ich guck mal bei Doodle rein und sprech mal mit Schatz, wann was bei uns geplant ist und wann was gehen würde

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Firuze

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge: 1837
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,
habe mich auch eingetragen.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut" Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.