Menu

Stuttgart-Esslingen

Jolina

Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben!

Einige kennen mich vielleicht (noch). Bin seit mehreren Jahren hier im Forum unterwegs und konnte aus zeitlichen Gründen die letzten 6 Monate nicht mehr so rege am Forum teilnehmen.

Nun ist es so, dass ich aus der Dortmunder Region in den Kreis Esslingen gezogen bin. Ich kenne zwar schon ein paar nette Leute, würde mich gern aber irgendwo anschließen und Freundschaften aufbauen. Da mein Mann aller Wahrscheinlichkeit nach seinen Standort wechseln wird (deswegen bin ich vor einem halben Jahr hierher gezogen), möchte ich gern nette Leute kennenlernen, damit ich mich 1. austauschen kann, 2. Hobbies pflegen und die Freizeit gestalten kann.
Ich selber bin ziemlich sportlich und eher keine Couch Potatoe. Vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute, die Lust haben mich kennenzulernen?!

Liebe Grüße
Jolina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Hallo Jolina,

heißt das, du bist wg. deinem Mann umgezogen und der zieht nun ohne dich wieder um? Komme leider nicht ganz aus deiner Region, aber zum Schreiben muss man sich ja auch nicht treffen

Grüßle,
Speedy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jolina

Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo Speedy!

Mein Mann wechselt seinen Job und dies ist mit einem anderen Standort verbunden. Da ich aber hier in BW einen wunderbaren Job gefunden habe und auch sehr glücklich bin, werde ich nicht mitziehen, sondern eine Fernbeziehung führen.

Grüßle
Jolina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Wow, das ist sicher hart! Musste ich berufsbedingt auch 2 Mal je ein halbes Jahr lang machen und es war ätzend. Ich drücke dir aber die Daumen, dass das klappt und du noch Leute zum Treffen findest.

Planst du ggf. später nachzuziehen? Evtl. wenn die Wirtschaftskrise wieder abebbt und die Firmen wieder mehr Leute einstellen?

Was planst du mit deiner neuen "Freizeit"? Willst du viel unternehmen? Was hast du denn für Hobbies?

Grüße!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seepferdchen33

Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Hallo Jolina,

melde mich nun mal - bin auch aus dem Lkr. Esslingen. Wir könnten uns gerne mal treffen in Esslingen. Wäre es möglich an einem Samstag zum Frühstücken ?

Schönen Tag

Seepferdchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jolina

Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallihallo!

Au ja! Ein Treffen würde mich wirklich sehr freuen! Samstags ist generell immer gut!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.