Menu

schmucker Knusprigen-Treff

kantarka

Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge: 1337
Hilfreich: 0

Jetzt kann ich nicht mehr Guten Morgen sagen, deswegen begrüße ich euch mit dem allseits bekannten "MAAAAAAAAAAHLZEIT" (gott, wie ich diesen Ausdruck hasse).

Mag auch endlich mal schönes Wetter haben. Baue aber ganz stark auf das verlängerte Wochenende nächste Woche, da solls superschön werden. Das will ich. Und bis dahin hab ich bestimmt schon fünf Kilo abgenommen und passe wieder optimal in meine Hosen rein, weil ab heute pack ich`s krawuttisch. *schwör* Denn gestern war wieder so ein Tag - mittags bei Mutti üppig warm gegessen, wollte dann abends dafür nichts mehr speisen, da kam mir eine Einladung zum Pizzaessen dazwíschen, und Pizza liebe ich. Ergebnis: äußerst bauchlastig sehe ich heute aus. Sabinchen, wo gibts nochmal diese schicken Umstandsklamotten? Werd bald auch ohne Schwangerschaft so was brauchen...

Chrisline, Maden im Bett? Nein, oder? IIIIIIIIIIIIIIIIIih! Meine Kollegin, die mitgegangen ist, war übrigens total stolz auf sich und ganz euphorisch, nächstes Jahr will sie wieder mitgehen. Sie hat gesagt, es war superschwer und sehr anstrengend, aber sie ist halt einfach total stolz, die tausend inneren Schweinehunde überwunden zu haben. Kann man auch sein, das ist schon eine Tortur, die man da freiwillig auf sich nimmt. Für mich faulen Sack wärs nichts
--
LG
Kantarka

"...with my tiny little hands I`m building castles in the sand - I`m only one of the Lost Generation..."

LG
Kantarka

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

Guten Morgen !!!
--
Chrisline

wieder da

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

*neid*
--
Chrisline

wieder da

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Meusel

Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge: 1625
Hilfreich: 0

Niederbayern meldet zur Zeit Sonne!!!!

Guten Morgen, ihr Knusprigen!

--
Das Meusel :dance1:

Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unendliche Summe! (Rilke)

Das Meusel
[size=9:4ef5e8425c]Die Welt ist eine große Keksdose und die Menschen sind lauter Krümel. Aber ich, ich bin eins von den Schokoladenplätzchen! (Garfield)[/size:4ef5e8425c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

Hallo,

freut mich, daß der Luis so brav war - zumindest in der Kirche *g*.

SchwieMu und Schwägerin ging`s eigentlich ganz gut, Schwägerin hat gar keine Blase, sonst halt die üblichen Wehwechen die man halt bei so einem Marsch hat.
Meinen Cousin, den ich zufällig getroffen habe, weil er auch mitgegangen ist, der war weniger erfreut. In der zweiten Nacht hatte er ein Quartier bei dem der Hausher 1. Bier selbst gebraut hat 2. Brot selbst gebacken hat 3. keinen Führerschein mehr hatte wegen Bier 4. die Frau zur Kur war und 4. kleine weisse Würmer in den Betten waren. - nur mit viel selbst gebrautem Bier konnte er da drin schlafen.

Übrigens hat meine große Schwägerin schon zugesagt für den 9.6., die kleine muß erst schauen, wann sie ihre Prüfungen hat.
--
Chrisline

wieder da

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kantarka

Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge: 1337
Hilfreich: 0

Is ja auch kein Problem, dachte nur, weil Du mit N... unterschrieben hast. Aber wenn Dein Chef so eine Spürnase ist, bleiben wir lieber vorsichtig!

Das mit Budapest ist schon ärgerlich, da fehlt euch ein ganzer Tag. Könnt ihr nicht noch umbuchen? Und können die das überhaupt so einfach machen? Viel Zeit habt ihr da ja wirklich nicht, die paar Tage kann man doch gar nicht richtig abschalten. Schon ärgerlich, wenn man sich auf was einstellt, und die buchen dann einfach eigenmächtig um.

Glaub ich, daß Du fix und fertig bist nach dem frühen Aufstehen und der langen Fahrt nach AÖ. Wie habens denn eure Lieben überstanden, diesen Gewaltmarsch? Meine Mutter hat schwer gejammert damals, sie fand es wirklich superanstrengend.

Ich war heut auf der Taufe von Luis, war wirklich schön. Er war auch während der Zeremonie ganz brav und hat gar nicht geschrieen, das hat er dann nachher beim Kaffeetrinken ausführlich erledigt

Und ich werd mir jetzt ein gemütliches Pfingstwochenende machen, dasselbe wünsch ich euch!
--
LG
Kantarka

"...with my tiny little hands I`m building castles in the sand - I`m only one of the Lost Generation..."

LG
Kantarka

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Meusel

Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge: 1625
Hilfreich: 0

Is eh scho wieder weg, waren nur 20 Minuten!

Seufz, wann kommt denn endlich schönes Wetter?

--
Das Meusel :dance1:

Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unendliche Summe! (Rilke)

Das Meusel
[size=9:4ef5e8425c]Die Welt ist eine große Keksdose und die Menschen sind lauter Krümel. Aber ich, ich bin eins von den Schokoladenplätzchen! (Garfield)[/size:4ef5e8425c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

Hallo,

eigentlich ist es mir nicht so recht, ist halt doch ziemlich offensichtlich mit dem Namen...und mein Chef findet ja bekanntlich alles - braucht aber nicht alles zu wissen.

Komme gerade voll fertig von Altötting, sind schon um 4.50 Uhr losgefahren. Da trifft man echt an Haufen bekannte.

Und dann haben wir die Post geholt und ich muß mich schon wieder aufregen. Haben doch Budapest gebucht von 28.6. bis 1.7. ist ja schon bissi kurz. Und jetzt kommen die daher und erzählen mir, daß sie am 1.7. nicht fliegen und wir auf 30.6. umgebucht sind. Schwachsinn !!! Dann haben wir nämlich nur den Dienstag nachmittag, den Mittwoch und am Donnerstag um 6.40 Uhr müssen wir schon wieder am Flughafen sein. Blöd. Und ich kann net anders. am 2.7. müssen wir auf eine Hochzeit und die Woche vorher hat meine Kollegin Urlaub, da krieg ich nie.
--
Chrisline

wieder da

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

2 Stunden Spinning ? Da kann ich ja nimmer sitzen. Die Sitze auf den Spinning-Bikes sind schon ziemlich hart - letztes Wochenende hab ich Schatzi nicht mehr viel Hoffnung auf eine heftige Liebesnacht gemacht
--
Chrisline

wieder da

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kantarka

Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge: 1337
Hilfreich: 0

Ein Bounty und ein Snickers? Du maßlose Person, DAS ist natürlich schon heavy! Da mußt Du ja heut direkt zwei Stunden Spinning machen, um das wieder abzuarbeiten!
--
LG
Kantarka

"...with my tiny little hands I`m building castles in the sand - I`m only one of the Lost Generation..."

LG
Kantarka

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.