Menu

Sachsenmädels-Treffen

Channi

Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge: 282
Hilfreich: 0

Ich wünsche euch auch allen ein schönes WE!
--
Channi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Channi

Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge: 282
Hilfreich: 0

Guten Morgen!
Och Pussy, du bist ja richtig lieb zu mir, danke das tut gut in diesen "ach so rauen Zeiten" * ggg * .
Hab es meinen Kollegen heute morgen untergejubelt, auf die Gesichter hab ich mich schon lange gefreut... Waaaaaas, du und ne Kur ... ?!
Jawollll, jeder ist ersetzbar (zumindest für 3 Wochen).

Ich freue mich drauf. Gestern habe ich meinen Mann gefragt, ob und wie er die drei Wochen ohne mich auskommen wird. Er meinte, die sitzt er doch auf der linken A.-backe ab. Ich hatte erwartet, dass er sagt, ich komme ohne dich ganz schlecht aus. Männer und Romantik. Sinnlos.

Laßt euch nicht ärgern!

--
Channi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Guten Morgen, bin heute auch wieder da!
Channi, freu mich für dich, dass du die Kur bekommen hast. Könnte auch mal wieder fahren. Meine liegt schon fast 5 Jahre zurück, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ich mir den Zeitraum aussuchen konnte (mehrere Termine zur Auswahl). Naja, werden wir ja sehen, ob du lieber kurst oder mit uns einen schönen Tag verbringen möchtest .
Da ich jetzt wieder etwas mehr eingebunden bin, werde ich wohl erst zum Feierabend noch mal schauen können, wer heut mal hier rein geschaut hat. Bis dann!

--
LG aus DD!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maus3107

Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge: 199
Hilfreich: 0

Kerstin, da war da auch mal eine Gartenschau - stimmts

Channi, ich freu mich wirklich sehr für dich, aber wie gesagt, bitte erst nach unserem Treffen ..... dann kannste dich och noch von uns erholen )

--
Tschüssi
pussy

LG
Maus
--------------------------------------
... [i:670e31ca86]Ich begnüge mich nicht mit schönen Träumen. Ich will schöne Wirklichkeiten
George Bernard Shaw[/i:670e31ca86] ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

morsche

sachsi, der server, auf der dein bild liegt is entweder offline oder ganz off. musst dir wohl erstmal ne neue sig zulegen oder warten, was sich tut. meistens kannst du dein bild aber vergessen.


--
[f1]Pyaar? Je Jism Pyaar nahi jaanta.[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maus3107

Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge: 199
Hilfreich: 0

Hallöchen,
na Sachsi, haste wenigstens beim Shoppen was Schöööönes geschrischt

Channi, deine Mail ist angekommen. Ja ich weiß, bin dir noch ne Antwort schuldig. Aber auf Arbeit kann ich nicht und abends zu hause hab ich och net immer Lust den PC nochmal anzuschmeißen, wenn man schon den ganzen Tag vor der Kiste hockt - tschuldigung.

Kerstin, genieße den heutigen Tag nochmal, bevor morschen wieder Leben in der Bude is

Ich geh heute noch zum Frisör und dann auch noch nen schnellen Gang in die Stadt, muss langsam mal meine Frühlingsgarderobe erweitert.

--
Tschüssi
pussy

LG
Maus
--------------------------------------
... [i:670e31ca86]Ich begnüge mich nicht mit schönen Träumen. Ich will schöne Wirklichkeiten
George Bernard Shaw[/i:670e31ca86] ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ist meine Sig bei euch auch nicht zu lesen?

Erst einmal HALLO, bevor ich morgen wieder gar nicht da bin, schnell noch eine kurze Zeile.
Ich hab auch keine Lust mehr, dabei hab ich ausnahmsweise mal viel Arbeit (man gewöhnt sich zu schnell ans nichtstun!!!).

Ja, Channi, ich hoffe auch, dass du in Lichtenstein dabei bist und trotzdem zu deiner Kur fahren kannst.
--
LG aus DD!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maus3107

Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge: 199
Hilfreich: 0

Ja, Channi, hab isch. Eine Bluse mit 2 Topps. 2 - weil ich mich für keines entscheiden konnte und beide super dazu passen, naja und noch so bisl Krimskrams. War ja erst halb fünfe in der Stadt und hatte dann och keene Luste mehr.

--
Tschüssi
pussy

LG
Maus
--------------------------------------
... [i:670e31ca86]Ich begnüge mich nicht mit schönen Träumen. Ich will schöne Wirklichkeiten
George Bernard Shaw[/i:670e31ca86] ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kerstin2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 439
Hilfreich: 0

Hallo an alle! Gott sei Dank, Chef für heute günstig verkauft. Und so hab ich Zeit, hier mal reinzuschauen.

Channi, wo soll es denn hingehen, weißt du das schon? Zur Not kann ja das Treffen auch im Kurpark stattfinden ... Übrigens ist "Bad" Lichtenstein die "Stadt im Grünen" - erholsam, friedlich und wie geschaffen zum Ausspannen

So, jetzt werd ich mich mal auf die Arbeit stürzen, die er (natürlich) da gelassen hat.

--
LG von Kerstin

LG von Kerstin
[img:8250a4ec1f]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/e045.gif[/img:8250a4ec1f]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maus3107

Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge: 199
Hilfreich: 0

Sachsi, nö - von deiner Sig is nix zu sehen bei mir ?(

Also, wenn man viiiiiel zu tun hat is schitt, aber manchmal gar nix, wie bei dir, is och nix, da vergeht ja der Tag überhaupt nicht.

Channi, ich brauch aber unbedingt noch was. Ich flieg doch übernächste Woche eeeeendlich nach Rhodos für eine Woche, naja und da brauch ich noch ein paar Urlaubsklamotten.

--
Tschüssi
pussy

LG
Maus
--------------------------------------
... [i:670e31ca86]Ich begnüge mich nicht mit schönen Träumen. Ich will schöne Wirklichkeiten
George Bernard Shaw[/i:670e31ca86] ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.