Menu

Sachsenmädels

anonym 30.05.

Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge: 56
Hilfreich: 0

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
Nachdem ich einige Zeit weg war, melde ich mich jetzt gehorsamst zurück. War mit Hase über Valentinstag verreist. Er hat mich nach Wien gekutscht*achwadschön*
Habe ich was verpasst????
Das mit dem Treffen nimmt ja, soviel ich mitgelsen habe, langsam Gestalt an. Fein, fein.
Müde Grüsse.....
--
Greeneye16

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

goldy

Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

Guten Morgen Mädels,

wollte mich heute auch mal als 2. melden.

Spirelli, speziell an dich, ich hab`s noch nicht geschafft zu antworten. Hole ich nach!

LG
Claudi
--

LG
goldy

[img:9506392a58]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/017.gif[/img:9506392a58]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo zusammen,
pussy, meine Weiterbildung ist immer mittwochs den ganzen Tag (08:00 bis 16:30 Uhr).
Mit Lichtenstein hab ich auch kein Problem, außer dass ich nicht weiß, wo das ist, aber ich hab eine Straßenkarte und finde fast immer alles.
Ich trinke gern mal ein Glas Wein (rot) oder Sekt oder im Winter auch mal Glühwein, Bier nicht so gerne, höchstens als Radler. Schnäpschen, dann nur Kräuter!
So und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!
--
LG aus DD!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Spirelli

Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge: 310
Hilfreich: 0

@pussy1: Lichtenstein? Wo issn das? Können wir doch auch machen! Das mit Meißen war doch nur ein Vorschlag. Es ist doch noch gar nix in Sack und Tüten. Und wir sind doch flexibel

Nein, ich trinke keinen Wein. Keinen roten, keinen weißen, gar nix. Ich trinke überhaupt keinen Allehol. Kein Bier, keinen Sekt, keinen Schnaps. Aber nicht aus Überzeugung; es schmeckt mir einfach nicht. Und wenn ich einmal beim outen bin: Ich trinke auch keinen Kaffee und esse auch keine Kaffeeschoki oder was es da so gibt. Ich mag es einfach nicht. Ich trinke Milch nur in gaaanz kalt (nicht zimmerwarm, `schüttel) und Wasser nur mit wenig "Musik". Ich liebe Tee in allen Varianten und ich mag MALZBIER. Also das findich ja superlecker. Darf ich jetzt trotzdem zum Treffen kommen???
--
Liebe Grüße
Spirelli

Man muss immer etwas haben, auf das man sich freuen kann. (Eduard Mörike)

Liebe Grüße

Spirelli

[img:fd1921216e]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a106.gif[/img:fd1921216e]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maus3107

Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge: 199
Hilfreich: 0

gottchen - wat seid ihr albern
Spirelli - du trinkst keinen Wein 8o - was`dn dann - nur Hochprozentsches - he ???? Ab und zu ein Gläschen Rotwein is doch was Schönes.
Sachsi, was ist denn deine Weiterbildung, tagsüber oder abends ?
Hab bei der IHK vor ca. 2 Jahren mal einen Kurzlehrgang zur "Neuen Rechtschreibung" mitgemacht, das hat erst mal wieder gereicht ....
Channi - na mußt doch jetzt total ausgeglichen und ruhig sein

Also was wir nun machen is mir Wurscht - aber wenn ich ganz ehrlich sein soll: eigentlich, also eigentlich hatte ich mich ja im vergangenen Jahr auch ganz dolle auf Lichtenstein gefreut, aber das is ja dann l e i d e r in die Hose gegangen X(

--
Tschüssi
pussy

LG
Maus
--------------------------------------
... [i:670e31ca86]Ich begnüge mich nicht mit schönen Träumen. Ich will schöne Wirklichkeiten
George Bernard Shaw[/i:670e31ca86] ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hast ne gute Kombinationsgabe, Spirelli.
Kann mich dir nur anschließen - außer erst Weintrinken und dann Fahrrad fahren?! Da müssen wir uns aber ganz schön einschränken mit dem Wein!!!
--
LG aus DD!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Spirelli

Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge: 310
Hilfreich: 0

Wir können alles verbinden: Wir fahren Boot auf der Elbe, lernen dabei Porzellan bemalen und schnickern nebenbei Wein ... ) Und wenn wir damit fertig sind, fahren wir mit dem Rad durch die Weinberge und kehren in einen netten "Gasthof" ein.

Wie wäre das?

`heutealbernbin`
--
Liebe Grüße
Spirelli

Man muss immer etwas haben, auf das man sich freuen kann. (Eduard Mörike)

Liebe Grüße

Spirelli

[img:fd1921216e]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a106.gif[/img:fd1921216e]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Spirelli

Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge: 310
Hilfreich: 0

Stimmt, dass geht natürlich gargargarnicht. Also erst aufs Rad, dann vom Weinberg abrollen lassen, direkt auffm Steg vorm Boot `ne Vollbremsung hinlegen und dann mit einem eleganten Salto direkt auf der Bootsbank landen, wo schon auffm Tisch der Wein im Glase schwabbert.

Mensch, ich trinke gar keinen Wein. Aber die haben bestimmt auch Weinsaft.

) ) )

Boaahh ey, ich muss nach Hause, sonst verzapfe ich hier noch jede Menge Mist. Bin mit meiner Kollegin schon den ganzen Tag nur am rumgackern. Und morgen ist Freitaaag ... `träller.
--
Liebe Grüße
Spirelli

Man muss immer etwas haben, auf das man sich freuen kann. (Eduard Mörike)

Liebe Grüße

Spirelli

[img:fd1921216e]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a106.gif[/img:fd1921216e]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Channi

Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge: 282
Hilfreich: 0

Hi, hi - hier war es ja gestern noch luschtig!

Ich bin heute auch ganz hibbelig, mein Kind kommt nach 14 Tagen Ferien beim Freund nach Hause. Es war so furchtbar ruhig im Haus, alles ist am alten Fleck liegen geblieben, keiner hat laute Technomusik gehört, ich durfte mich 14 (!) Tage lang nicht streiten ... Das alles hört jetzt wieder auf. Ab Montag dann wieder Schule, jeden früh Gemaule, ein langes, gelangweiltes Gesicht am Nachmittag ... Jetzt weiß ich, was mir fehlte.

Wollte Ihr jetzt wirklich in Meißen ein Treffen?

--
Channi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Mädels, bin auch wieder da!
Gehe jetzt mittwochs zur Weiterbildung für Sekretärinnen und GF-Assistentinnen. Fragt nicht, was ich da lerne, bisher gings um Kommunikation. Alles in allem noch nichts neues!
Meine Erkältung schleppe ich noch mit mir rum, dauert halt so seine Zeit. Ich jammer aber nich!
Treffen finde ich auch toll. Für Meißen fällt mir nur Weinfest und Hengstparade ein, ist allerdings alles im Herbst. Aber ihr hattet ja auch schon Vorschläge. Sehenswürdigkeiten gibts ja, da wird sich schon was finden.
Hat jemand mal was von Sächselchen gehört???

--
LG aus DD!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.