Menu

Saarbrücken

Hina

Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge: 163
Hilfreich: 0

Großes Familien- und Kinderfest mit Show-Turnen, Hüpfburg, Luftballon-Wettbewerb und Kinderbelustigung

am 1. Mai ab 11 Uhr
Tennisanlage im Kränkelbruch,
St. Ingbert-Rohrbach

Bei Regen findet die Veranstaltung in der Halle statt.

Veranstalter: TV66 Rohrbach und Förderverein TV66 Rohrbach

--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hina

Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge: 163
Hilfreich: 0

Hallo Thea, was superschön ist (habs allerdings nur von unten gesehen) ist der Baumwipfelpfad in Fischbach/Pfalz.
kuck mal unter
http://www.deutsche-wein-strasse.de/EZ/Baumwipfelpfad/baumwipfelpfad.html

Ist nicht so ewig weit (schätze 1 Stunde Anfahrt), wir waren mit den Motorrädern mal dort und konnten aufgrund des ganzen Gelumps (Helme, Jacken usw.) nicht hoch. Ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

Dann hätt ich da noch den Wolfspark in Merzig (ist möglicherweise am Sonntag sogar ne Führung). Ausfahrt Merzig, dann rechts und - soweit ich mich erinnere - links (ist ausgeschildert).

Dann gibts noch zischen Fischbach/Saar und Riegelsberg einen Spielplatz (war schon lange nicht mehr dort, war früher sehr schön) -> Neuhaus.

ohhhh
hab gerade noch was gefunden.
In Rohrbach/St. Ingbert ist Familien- und Kinderfest. Wär doch bei dem Wetter auch was und ist nicht zu weit.

Hier mal meine Mailadresse dienstlich, dann gehts etwas schneller
m.gauss@kliniko.de
Gruß und schönes WE
Michaela
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

thea

Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge: 162
Hilfreich: 0

Hallo zusammen!

Ihr saarländisches Wissen ist gefragt!

Das Wetter soll ja am WE schön werden. Kennt ihr Ausflugziele in der Gegend (Naturparks, Wanderwege, etc.), die Kinder begeistern könnten?
Mir fällt außer Saarschliefe und Kirkeler Burg nichts ein!

Danke im Voraus!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

thea

Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge: 162
Hilfreich: 0

*schieb*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Patty77

Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

Danke thea !
Lieb von Dir !

Wäre dann erst um 17:57h in SB! Wäre das ok für Dich ?

Würde Dein Angebot dann gerne annehmen !
Wie erkennen wir uns ?

Wenn es Dir dann aber zu spät ist, kann ich auch mit dem Auto kommen ... muss halt langsam machen ...

bis später

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

thea

Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge: 162
Hilfreich: 0

Hallo zusammen!
Bin kurz online (bin schon zu Hause).
@ Patty: bis 18.00 Uhr!
@ framsel und hina: bevor ihr losfährt, ruft sicherheitshalber im Restaurant an und fragt, ob wir noch da sind. Es wäre dumm, dass ihr euch den ganzen Weg umsonst macht. Ich hoffe, es klappt trozdem!

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hina

Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge: 163
Hilfreich: 0

Hallo ihr, bin begeistert, gerade ins Forum reingesehen, steht Saarbrücken auf Platz 1 )))
Fand auch, dass es ein schöner Abend war gestern.
@framsel: dein Chef ist ja wirklich seltsam. Kannst ihm ja sagen dass wir uns kräftig einen hinter die Binde gekippt haben
Außerdem wird an solchen Treffen immer nur über die Chef gelästert (grins)
Wär schön, wenn du nächstes Mal dabei bist.
Wünsche frohes Schaffen
Hina
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

framsel

Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

versuche es vor 8 zu schaffen, problem ist der hund, muss auf jeden fall vorher mit ihm raus, der hält dann schon fast 12 std. an.
@ thea: danke noch mal, tolles neues projekt am mo morgen, habe eigentlich mit brt gar nix zu tun, bin nur immer der übersetzungs-otto
hoffentl. bis heut abend,
gruß, framsel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

thea

Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge: 162
Hilfreich: 0

Hallo Patty!

Wenn du niemanden findest, versuch den Zug zu nehmen: ich hole (und bringe) dich gern in Saarbrücken am Bahnhof, es ist auf meinem Weg!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

thea

Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge: 162
Hilfreich: 0

Hallo zusammen!

@ Hina und Patty: es war echt ein netter Abend, ich hoffe, wir werden das wiederholen und können nächstes Mal mehrere dazu motivieren!

@ framsel: schade, dass du nicht kommen konntest. An deiner Stelle würde ich Heute meinem Chef mit mysteriösen Blicken gucken und wenn er mich anspricht, ihm sagen: "Sie hatten Recht, mann erfährt schon merkwürdige Sachen über einige Leute bei solchen Treffen!" oder sowas in der Art! Typisch Chef: als ob wir nur über sie oder die Firma reden könnten...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.