Menu

OWL/OS (und wer sich angesprochen fühlt ;) )

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

Tuftelmeyer, Südkreismaus und ich haben uns letzten Freitag getroffen und es war sehr nett. Ätsch an die, die sich gedrückt haben

Jetzt ist schon bald November und der Weihnachtsmarkt lässt nicht mehr lang auf sich warten.

Beginn ist dieses Jahr am 24.11. (da kann ich aber nicht ), Ende am 22.12.05.

Da sollten wir es doch schaffen - warum nicht eventuell auch in der Woche - einen gemeinsamen Termin zu finden, oder???

Ich werf mal den

- 29.11. (dienstags)
- 10.12. (samstags)
- 13.12. (dienstags)

in die Runde.

Zustimmungen/Gegenvorschläge erwartet!

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

An welche Uhrzeit hattest du denn gedacht. Ich bin ja flexibel wie ne Eisenbahnschiene...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

*malvorsichtignachfrag* Und wo? Osnabrück? OWL ist ja nun sooo klein nicht

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

suedkreismaus

Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Uhrzeit ist ja flexibel, in der Woche aber wohl kaum vor 17:30/18:00 Uhr. Am Samstag vielleicht schon mittags oder nachmittags (nach dem Weihnachtsschoppen). Dann haben die, die länger wie 30 min. fahren einen doppelten Anreiz.

Bis jetzt habe ich noch an allen Tagen Zeit!

Die südkreismaus

[img:e38efc819c]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k010.gif[/img:e38efc819c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tuftelmeyer

Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge: 100
Hilfreich: 0

Ich will auch endlich mal wieder auf den Weihnachtsmarkt. Meinen Mann kriege ich da leider nicht hin. Wenn das Treffen dienstags stattfinden soll, kann ich um 18 bzw. 19 Uhr in OS sein. Ich arbeite dienstags bis 17 bzw. 18 Uhr und von MS brauche ich mit den Auto ca. 1 Stunde. Samstags ist mir die Uhrzeit egal.

[color=red:741d8629f8]Tuftelmeyer[/color:741d8629f8][img:741d8629f8]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g015.gif[/img:741d8629f8]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Shangri, 10. u. 11.12. bin ich in der Gegend (Os?), allerdings am 10. abends auf einem Konzert....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

[quote:c77a852024="shangri-la"]Yuva, was für ein Konzert???[/quote:c77a852024]

Keine Ahnung, meine Freundin lädt mich ein (nachträgliches Geburtstagsgeschenk). Das muss in einer Kneipe ganz in deiner Nähe sein (Richtung Tecklenburg).

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ph422

Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge: 265
Hilfreich: 0

Ich würde ggf. auch mitkommen! Allerdings muss mich blue dann nochmal rechtzeitig erinnern. Ich bin da ein wenig unorganisiert ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

@blue-eyes
Von wo fährst du denn mit der Nord-West-Bahn. Ich würde die auch nutzen. In der Woche allerdings nicht. Das ist mir zu stressig. ops:

Gruß feuervogel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

Gytha, sorry

Ich dachte schon an Osnabrück, hab nur vergessen, es auch hinzuschreiben

Zeitmäßig schließe ich mich Südkreismaus an; wenn in der Woche, dann so 18:30, 19:00 Uhr. Sollte es der Samstag werden, dann gerne schon am Nachmittag!

Yuva, was für ein Konzert???

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.