Menu

ÖSI-Treffen im Oktober in Salzburg

Binah3

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

Och nöööööööö!!! Dann drücken wir mal die Daumen, dass die Probe am Donnerstag stattfindet oder so...
--

B.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zwurli

Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

agee meusel, schade

*auchdaumendrück* dass das wenigstens mit samstag hinhaut.
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht - es hat ja Zeit.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Binah3

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

JO, ich glaub auch, dass das Kleidchen da herhalten muss...
Frau will sich ja nicht vor den Kolleginnen blamieren
Ich bin ja sonst eher der Jeans-Und-T-Shirt-Typ - aufrüschen mag ich eher nicht, aber was muss, das muss...
--
[f1][url]http://www.milites-anguis.de[/url]
[red][f1]Panta Rhei![/f1][/red]

B.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kantarka

Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge: 1337
Hilfreich: 0

Ja, Binah, so eine mittelalterliche Gewandung wär da vielleicht doch etwas deplaziert ) ) ) Aber Du hast doch kürzlich mal was von so einem schwarzen Kleid geschrieben, das Du Dir für einen besonderen Anlaß zugelegt hast oder noch zulegen willst. Das wär doch gleich was?
--
LG
Kantarka
[f1]Unheimliche Bettschwester Nr. 15[/f1]

LG
Kantarka

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Binah3

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

Ja, wär ich auch dafür - allerdings hätt ich dann meinen Urlaub schon hinter mir und das wär auch nicht soo schön ... Aber vielleicht wär ich dann nicht mehr so genervt von der Arbeit?

Ich geh übrigens jetzt echt unter die NOBEL-HOBEL - ich hab grad ne Einladung ins Altstadt-Radission SAS in Salzburg (noch ne Nummer "foiner" als das Sheraton!) bekommen - Essen mit Übernachtung im Hotel *fürnehmdienasehochhebt*

OH GÖTTIN! Was zieh ich da denn an?????? *grübel*

--
[f1][url]http://www.milites-anguis.de[/url]
[red][f1]Panta Rhei![/f1][/red]

B.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Meusel

Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge: 1625
Hilfreich: 0

Ach du Sch...., Mädels, jetzt haben wir am 23. Oktober einen Auftritt bekommen. Das ist allerdings der Sonntag. Wenn ich jetzt am Samstag keine Probe reingewürgt kriege, dann würd ich halt am Samstag kommen und abends wieder heimfahren.

--
Das Meusel :dance1:
Unheimliche Bettschwester Nr. 17

Wenn meine Welt voll Kirschen ist, was mach ich mit den Kernen?
(E. Brombeck)

Das Meusel
[size=9:4ef5e8425c]Die Welt ist eine große Keksdose und die Menschen sind lauter Krümel. Aber ich, ich bin eins von den Schokoladenplätzchen! (Garfield)[/size:4ef5e8425c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kantarka

Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge: 1337
Hilfreich: 0

huhu, will bloss den Thread wieder mal schnell raufschubsen, nicht dass wir in der Versenkung verschwinden! Kanns nicht bald Oktober sein? *quengel*
--
LG
Kantarka

Unheimliche Bettschwester Nr. 15

LG
Kantarka

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Huehnchen

Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge: 553
Hilfreich: 0

Ok Binah
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Binah3

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

Hühnchen - es heißt: I g`frei mi so! )
--
[f1][url]http://www.milites-anguis.de[/url]
[red][f1]Panta Rhei![/f1][/red]

B.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Huehnchen

Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge: 553
Hilfreich: 0

Binah wie schöhööööön
Mei i froi mi so!
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.