Menu

Obolus fürs Übertreffen

Gut! *stolzaufdichbin*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Ihr Lieben,

wie angekündigt, müssen wir Euch schon vorab um 15,00 Euro "Teilnehmerbeitrag" bitten. Da wir nun doch kein extra Konto einrichten konnten (das kostet zu viel Gebühr und dazu sind wir zu geizig ) hat sich eine Berlinerin bereit erklärt Ihr eignes Konto dafür zur Verfügung zu stellen.

[color=red]Ich werde die Kontodetails doch lieber einzeln per PN verschicken, der Hinweis den ich eben erhielt ist nicht von der Hand zu weisen und ich möchte nicht, das hier jemandem Schaden entsteht.[/color:c1d91d10dc]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Stella

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 1056
Hilfreich: 0

Keine Ahnung, ob man muß, ich habe da nicht drüber nachgedacht... ops:

Grüßle
Stella

<--- * (vorübergehend umgezogen)

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Stella

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 1056
Hilfreich: 0

Sodele, Geld ist überwiesen!

Grüßle
Stella

<--- * (vorübergehend umgezogen)

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cookie

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 257
Hilfreich: 0

Melde hiermit, dass Überweisung getätigt wurde

Eiskalte Grüße
Cookie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snutti

Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

Meins auch - gestern schon

[size=9:fa07fe4079][color=green:fa07fe4079][i:fa07fe4079]Und mit jedem Tag "Wir" wuchs die Lüge unserer Liebe.
Und je weiter wir den Weg zusammen gingen,
desto weiter haben wir uns voneinander entfernt[/i:fa07fe4079][/color:fa07fe4079][/size:fa07fe4079]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blue_eyes_71

Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge: 290
Hilfreich: 0

Ich habe auch überwiesen!

Liebe Grüße, Blue

[img:ef295e5d79]http://www.smileyarchiv.net/smiley/gluecklich0136.gif[/img:ef295e5d79]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

Muss man das melden??

*Meldung macht*

Kohle ist raus

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Narrenkönig

Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge: 366
Hilfreich: 0

Ich warte auf die erste Mahnung

[size=9:3649e30814]
7 Sünden bist du mir wert,
7 Sünden und noch viel mehr,
denn du bist der Wahnsinn, der mich aus der Bahn bringt.
Das halt ich nicht aus, darum sag ich zu dir.
7 Sünden in einer Nacht, 7 Sünden für uns gemacht.
[/size:3649e30814]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Boah teti, seid ihr schlau!!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.