Menu

München, 7. Oktober - EXTRATREFF für Trishia 19:00 Kreillers

Huhu,

für die ganz mutigen unter euch, die sich trauen, auch mal einem Nicht-Bayern zu begegnen, empfehle ich am 7. Oktober den Trishia-Treff

Aber ihr müsst mir ein bisschen helfen mit dem Was-Wann-Wo usw. Außerdem weiß ich jetzt grad gar nicht, wann sie in Muc landet, aber ich denke, dass ein Treff erst ab 20:30 Uhr Sinn machen wird.

Also nun mal her mit den Vorschlägen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Trishia

Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge: 341
Hilfreich: 0

Ja ja ja- das macht sie, hat sie schon gesagt! Sie meinte sie würde Sa. nicht zum Treffen kommen (ich wusste wieder von nix ops: ) aber So. steht- sie ist schon Entenjagen gegangen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ah, schon so viele Vorschläge?

Ich schieb einfach noch mal...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hey, dann ist ja ein Treff ab 20:00 Uhr schon möglich Was ist jetzt eigentlich mit FiP? Glaubst du, sie kocht für uns

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Trishia

Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge: 341
Hilfreich: 0

*pfff* Woman, dann machen wir eben unser eigenes Mini-Forumstreffen

Nachtrag: ich werde gegen 18.00 in Muc landen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ja ja, wälz nur die Verantwortung wieder auf mich ab :twisted: :twisted: :twisted:

Ich würde sagen, wir gehen in die Folterstuben, dort fesseln und knebeln wir Trish und dann haben wir unsre Ruhe

Spaß beiseite, da sich hier keiner wohl richtig festlegen mag:

Wir treffen uns im Kreillers, Kreillerstraße 21
Sagen wir 20:15 Uhr am Freitag, 7.10.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steinmaus

Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge: 228
Hilfreich: 0

Bin dabei, wenn ich darf.

Gegen Ente in orange hätte ich nichts. Wo wird denn gegessen?

Mäuse lieben es in den Eingeweiden der Enten zu schlemmen :twisted: :twisted: :twisted:

LG

Steinmaus
[img:0cca97c72e]http://www.zwergen-entertainment.de/zs/Tiere/maus-Dateien/0100.gif[/img:0cca97c72e]
Natürlich hat Gott den Mann vor der Frau erschaffen!
Schließlich macht jeder Künstler zuerst einen Rohentwurf bevor er das eigentliche Meisterwerk schafft.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Trishia

Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge: 341
Hilfreich: 0

Was, wie, wann, wo müsst ihr alle mit Woman besprechen- ich bin da, wo sie ist

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chaosqueen

Mitglied seit
25.04.2002
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Also wann denn nun??? Hab gerade meinem Freund gesagt, dass ich am nächsten Wochenende teilweise nicht da sein werde, wegen "Trishia-Treffen". Jetzt möchte ich nur noch wissen, WANN das Event statt findet! Ich freu mich jedenfalls drauf!

[color=blue:f869437cfc]Liebe Grüße
Chaosqueen[/color:f869437cfc]

Arbeit macht Spaß - vor allem wenn der Spaß gut bezahlt wird...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steinmaus, die Ente ist nur für TRISH und MIR Die gibt es bei FiP am Sonntag

Ach, Samstag treffen wir uns auch? Ich dachte Freitag? Ich bin verwirrt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.