Menu

München 12.8. Treffen mit Trishia

Chaosqueen

Mitglied seit
25.04.2002
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Ich bin auf jeden Fall dabei - egal wo!!!!

[color=blue:f869437cfc]Liebe Grüße
Chaosqueen[/color:f869437cfc]

Arbeit macht Spaß - vor allem wenn der Spaß gut bezahlt wird...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Woman ich selber bin ja ab Freitag in Wien, aber ich kann dir sagen was ich kenne was in der Nähe liegt.

Das Lenbach ist ums Eck genau wie das Mövenpick. Am Stachus selbst gibts auch einiges. z.B.
http://www.kneipen-suche.com/muenchen-bohne_und_malz-302.html
das ist auch nett.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

@ woman
Pass gut auf unsere Trishia auf!! Aber ich weiß ja, dass sie bei dir in guten Händen ist!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo,

am 12.8. ist Trishia in Muc und deshalb treffen wir uns abends im Nachtcafe. Da dies erst ab 21:00 Uhr offen hat frag ich jetzt mal, ob wir uns vorher noch irgendwo zum Futtern treffen wollen? Und wenn ja, was liegt dort in der Nähe?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Yuva, ich werd sie erst blanchieren und dann rösten

Ach, ich freu mich schon

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chaosqueen

Mitglied seit
25.04.2002
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Oh Trish, das tut mir Leid mit deinem Vater! Ich wünsch ihm ganz doll gute Besserung und völlige Wiederherstellung.

Schön, dass du deiner Mutter jetzt beistehst.

Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Freu mich auf September!

[color=blue:f869437cfc]Liebe Grüße
Chaosqueen[/color:f869437cfc]

Arbeit macht Spaß - vor allem wenn der Spaß gut bezahlt wird...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Trishia

Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge: 341
Hilfreich: 0

Danke für euere guten Wünsche! Ich freue mich auch auf September- werde morgen wg. des Tickets telefonieren und es umbuchen-hoffe das geht problemlos?!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Trishia

Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge: 341
Hilfreich: 0

Meine Lieben!

Ich bin wirklich traurig- aber ich werde dieses Wochenende nicht nach München kommen können.
Mein Vater hatte einen Schlaganfall und ich bin nicht wirklich in der Lage jetzt "weit" weg zu fliegen. Mir selbst geht es natürlich gut, aber ich möchte für meine Mutter da sein, die jetzt ganz allein da steht, mit allem was das Geschäft und das Haus etc. betrifft.
Mein Vater kann sich an nichts geschäftliches erinnern, er vertauscht Zahlen und kann nicht mehr richtig flüssig sprechen- die Feinmotorik versagt bei ihm auch.
Wir wissen noch nichts genaues, aber er ist im Krankenhaus und in guten Händen.

Bitte verzeiht, das dies so kurzfristig ist, aber ich hoffe auf euer Verständnis! Ich habe mich sehr auf euch gefreut und habe mit Woman schon einen Ausweichtermin festgelegt- und zwar werde ich das Flugticket umbuchen auf das [b]erste Wochenende im September [/b:5736742283], so dass wir dann alles nachholen können!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr dann alle zu einem Treffen kommen würdet- schade das es diese Woche nicht klappt!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Trishia

Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge: 341
Hilfreich: 0

Leider nochmals Planänderung... Eine Umbuchung auf das erste Sept. WE hätte knapp 100 Euro gekostet, das war mir ein bissl viel, daher haben Woman und ich den Termin auf das zweite Oktober WE verlegt.

[b]07.10.- 09.10.2005 [/b:3b0788305a]

Umgebucht ist es schon, sollte jetzt alles gut gehen, dann sehen wir uns im Oktober Sorry, für die verschiedenen Daten, aber ich konnte nicht wissen, dass ich im Sept. den doppelten Preis bezahle

Freu mich aber nach wie vor sehr auf euch!!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Trish, ich freu mich auf September. Werde dann für da auch die Stadtführung buchen.

Ich finde es gut, dass du deiner Mutter beistehen willst und ich hab mehr Zeit zum Aufräumen und Putzen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.