Menu

Leute in und um Ingolstadt?

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Hallo Leutz',

habe mich sehr zum Ärger meines heimatlichen Freundeskreises (Dresden) 2008 von meinem damaligen Freund getrennt... und nun mag ich neu durchstarten mit allem was dazu gehört, also auch mit neuen Freunden. Und weil ich doch so schüchtern bin...

Kommt jemand von euch aus Ingolstadt oder Umgebung? Da ich selbst zugezogen bin, kann ich noch genug erkunden und bin für alles offen. Ich selbst bin 25 Jahre sehe die meiste Zeit nur meine Kollegen *obwohl die ja auch lieb sind*

Würde mich freuen! ops:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Speedy,

herzlich willkommen im Forum.

Umgebung wäre falsch, ich komme aus Stuttgart.

Meistens treibe ich mich im TH rum. Schau doch einfach mal dort vorbei.

Liebe Grüße Waldwichtel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Hallo Waldwichtel,

ja, Stuttgart ist tatsächlich nicht der nächste Weg... aber 2009 komme ich sicher mal in die Richtung, da ich da auch Verwandschaft in der Nähe habe. Aber so wie es aussieht, werde ich im 1. Quartal noch umziehen - zwar noch innerhalb von Ingolstadt - aber der Stress und die WE werden mir da reichen :shock:

Ich habe mich aber total über deine Nachricht gefreut... wo ich doch so neu hier bin

Grüßle,
Speedy1984

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hi Speedy,

wenn du Lust zum quatschen hast, schaue doch einfach mal im Treppenhaus vorbei. Dort wird kein Thema ausgelassen und für Speis und Trank ist auch bestens gesorgt.

Auch kannst mir eine private Nachricht per PM senden. Ich schick dir dann auch gerne meine Email-Adresse zu.

Ich wünsche dir noch viel beim umziehen, einrichten und entdecken.

Bis bald und mach es gut

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.