Menu

@ LahMeiers

Jepp.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Selma

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 250
Hilfreich: 0

Syltha und ich haben jetzt je ein Hotel angefragt. Wo und wie verständigen wir uns denn darüber? Nicht, dass es Doppelanfragen in Hotels gibt.

*Nichtraucher*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Selma

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 250
Hilfreich: 0

[img]http://www.stylesdb.com/screenshots/avatars/samples/fi_smilies_purple.jpg[/img:5fde071835]

der 2. oben links, ich habe verstanden

*Nichtraucher*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Graffiti

Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge: 81
Hilfreich: 0

Hallo Selma,

wenn ich es am Freitag richtig verstanden habe, soll erstmal eine Liste mit in Frage kommenden Hotels erstellt werden. Und die werden dann sozusagen gerecht verteilt, dass nicht einer allein den Telefonjob hat.

Viele Grüße

Graffiti

Optimisten stehen nicht im Regen - sie duschen unter einer Wolke.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Genau Graffiti so machen wir das

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.