Menu

Köln - Planen und Treffen

maritzebill2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 83
Hilfreich: 0

Hallo,

ich könnte übrigens auch am 17.7 und 4.9.05. Also Mädels, wie sieht´s denn bei euch jetzt aus?

LG
maritzebill
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

maritzebill2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 83
Hilfreich: 0

Hi,
also ich könnte am 26.6. und wäre dabei!!!

lG
maritzebill
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lisa74work

Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Hallo Maritzebill,

na das find ich ja super!

Allen schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Lisa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tarma

Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge: 110
Hilfreich: 0

Schade Andrea aber im Juli klappts bestimmt ich werd auch versuchen mir den Tag freizuschaufeln wäre doch gelacht

Die Führung ist bestimmt gut

So ihr Lieben ich muß mal weiterarbeiten und den Assidrachen die Flügel stutzen
--
Liebe ist das Einzige wofür es sich zu sterben lohnt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lou

Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich stelle die Brauhaustour nochmal in diesen Thread ein.
Wer sich jetzt neu einloggt, weiß dann worüber wir reden.

Ich hatte ja den 26.06.05 festgehalten, weil da die meisten konnten!

Das war das Ergebis Euer Rückmeldungen:

12.6. 26.6. 17.7. 31.7.
MaryLou x
Lisa74 x x
Andrea68 - - x x
Tarma x - -
Lou x x x

Andrea, wenn du den Termin jetzt in den Juli legen willst, kann leider Tarma nicht.
Ich persönlich finde auch, dass die Planung zu langfristig wird. Oder wie seht ihr das?
Wir können ja im Juli eine andere schön Kölntour machen.Anregungen findet ihr unter http://www.koelntouristik.de.

Viele Grüße
Lou

Die Kölsch-Tour
Eine Wanderung durch die Stadtgeschichte(n) von Brauhaus zu Brauhaus
Kölsch ist das ?Nationalgetränk? der Stadt, ihre Brauhäuser sind Kommunikationszentren und Begegnungsstätten, Anziehungspunkte für Einheimische und Touristen aller Alters- und gesellschaftlichen Klassen, um die sich Historie und Histörchen ranken. Die Führung zeigt Kölner Lebensart von ihrer flüssigsten Seite, führt in die Brauhäuser der Altstadt und erzählt von Heiligen, Reinheitsgebot und Kölschkonvention, Braugeschichte und der gesundheitsfördernden Wirkung des Bieres. Prost!

Dauer: 1½ - 2 Stunden
Preis: ? 6.50 / 5.50 p.P.
Treffpunkt: Heinzelmännchenbrunnen, Am Hof (HB)

Getränke sind nicht im Führungspreis enthalten.

Reservierung nicht erforderlich. Wenn Sie kleinere Gruppen anmelden wollen, benutzen Sie bitte das Reservierungsformular, um sich für diese Veranstaltung (Die Kölsch-Tour) anzumelden.

04.06. | 12.06. | 26.06. | 17.07. | 31.07. | 04.09. um 17:00 Uhr

--
Wir können nichts bewegen, wenn wir uns nicht bewegen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fienchen2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

schlage den 15.07. oder den 22.07. vor. Am Wochenende sieht es bei mir schlecht aus.

LG
--
:rolleyes:

Fienchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fienchen2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Guten Morgen,
--
:rolleyes:

Fienchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Andrea68

Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Das will ich auch schwer hoffen, maritzebill, dass Du dann dabei bist

Ich auch, aber wie gesagt erst im Juli. Vorschläge?
--
Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

maritzebill2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 83
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

bei der nächsten Köln-Tour bin ich mit dabei. Wohne seit Januar wieder in Köln und freue mich, neue nette Leutchen kennenzulernen. Diese Tour durch die Brauereien oder auch ein anderes Treffen - ich versuch es einzurichten.

Schöne Grüße
maritzebill
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Andrea68

Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Nun, das eine schließt das andere ja nicht aus - im Juni dies und vielleicht für die, die im Juni nicht können, einen weiteren Termin im Juli?

Bei mir gehts leider wirklich nicht wegen des Umzugs, weil ich echt jede freie Minute brauche...
--
Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.