Menu

Koblenz Jahresabschlußtreffen :)

Huehnchen

Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge: 553
Hilfreich: 0

snutti Du wieder

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Da ich davon ausgehe, daß Du Freitage oder Samstag vorgeschlagen hast, sage ich jetzt erstmal pauschal zu. Ich habe keine weiteren Termine, daher sollten sich erstmal diejenigen melden, die vielleicht an irgendeinem Termin nicht können.

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Huehnchen

Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge: 553
Hilfreich: 0

Dennis nur der 03.12 wäre der Samstag. An den anderen beiden WE´s kann ich nur Freitags.
Ich rechne egal an welchen der 3 Terminen eh fest mit Euch

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Skaa

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Ich könnte wohl an dem WE 09./10.12. nicht, weil mein Dad da seinen Geburtstag feiern wird.
Ansonsten isses mir auch eigentlich egal, ich schau dann, wie ich zu Euch komme, Dottie und Dennis waren ja schon so lieb und würden mich mitnehmen
Dottie, würdest Du abends wieder nach hause fahren oder auch in Koblenz übernachten wollen, so sich eine Übernachtungsmöglichkeit findet? Eigentlich würd ich ja lieber zu Hause schlafen, aber ich passe mich natürlich an! Wenn es Dich nicht stören würde, ich hätte auch kein Problem damit, nüchtern zu bleiben und dann mit Deinem Auto zurück zu fahren. Aber das nur als angebot, ich pass mich natürlich dem Fahrer an und ist ja auch noch zeit bis dahin!

[b:2e37b068cf][color=darkblue:2e37b068cf]Skaa[/b:2e37b068cf][/color:2e37b068cf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Huehnchen

Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge: 553
Hilfreich: 0

also am allerallerliebsten wäre mir der 16.12....es gänge aber auch der 17.12 hab ich grad gesehen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dottie_matrix

Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

also ein samstag wäre mir am liebsten. ich weiß ja freitags nie, ob ich pünktlich aus dem büro komme. skaa, ich würde lieber übernachten. ich trinke zwar keinen alkohol und wäre in der lage zu fahren, aber koblenz ist so schön - da kann man mal noch ein paar stündchen länger bleiben. (außerdem lass ich nicht gern andere leute mit meinem auto fahren - sorry, so ne eigenschaft von mir).

LG Steffi

[size=10:b15b266005]Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.[/size:b15b266005]

[img:b15b266005]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0014.gif[/img:b15b266005]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Huehnchen

Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge: 553
Hilfreich: 0

So, dann wollen wir mal

Anzubieten wäre da:
02.12 oder 03.12
09.12 oder
16.12

es kann jeder kommen der möchte. Müssen nicht nur die Koblenzer sein

Dann legt mal los !

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Huehnchen

Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge: 553
Hilfreich: 0

wäre auch für ein Samstag...

Also ich denke der 02.12 /03.12 ist zu knapp weil ja z.B. Moonie und Dennis usw... vorher das Düsseldorfer Treffen mit Fin haben.

Wie wäre es dann mit dem 17.12??

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dottie_matrix

Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

so, mir ist es wieder eingefallen. am 3.12. hab ich evtl. was vor. weihnachtsfeier von nem chat aus (wo bonifazius und ich uns kennen gelernt haben). also der 17. klingt prima! wird dann gewichtelt?

LG Steffi

[size=10:b15b266005]Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.[/size:b15b266005]

[img:b15b266005]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0014.gif[/img:b15b266005]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

pet_

Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge: 362
Hilfreich: 0

der 9.12. wäre mir recht

schlaf dann bei meiner oma

was sind kalorien [img:65c69c3432]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif[/img:65c69c3432] ...*grübel*....das sind kleine bösartige tierchen die nachts deine kleidung enger nähen... [img:65c69c3432]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g060.gif[/img:65c69c3432]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.